Meine Erste Kurzbiographie brauch Feedback!

• Ersteller Ersteller aJunkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aJunkie

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hey hey... hatte heute mal schnell meine erste Kurzbiographie geschrieben und meine Fragen an euch wären:

Was würdet ihr von mir wissen wollen, was nicht in der Bio drin steht?
Ist die Bio grammatikalisch, deutsch und perfekt geschrieben?
Habt ihr Fehler entdeckt?

Und so weiter...

Das ist einfach eine Biographie von einem "Typischen Rapper"...

Hier der Text:
deleted

Naja, wenn das ne biographie ist von nem typischen rapper ist, dann hat dein battlegegner aber viel zu sagen!

Ich würde das ganze britney spears geschmarri weglassen und nur die musikrichtungen angeben.

Und dass du mit zwölf der welt deine meinung sagen willst, interessiert glaub ich niemanden! wer will schon die meinung von nem zwölf jährigen hören?

das mit den polizeibeamten würd ich auch weglassen, mit sowas prahlt man nicht ;)

hoffe ich konnte dir helfen/dich retten :)

ich sach ma so, man merkt dir dein alter echt an.

ich meinte damit, dass ich mit zwölf jahren meine texte angefangen habe zu schreiben. sollte umgeschrieben sein... ^^
Das mit Britney Spears werde ich wahrscheinlich noch ändern, sonst noch was?
@gisogrisu: ich beherrsche deutsch besser als du.

Das liest sich als schreibt irgendein Klatschmagazin über einen Weltstar. Wenn du meine Meinung hören willst:

trag nicht so dick auf, schreib ehrlicher, in der Ich-Form und dafür weniger... den Rest soll deine Musik erzählen.

...ich fand´s ehrlich gesagt ganz unterhaltsam zu lesen, gerade weil´s so untypisch und witzig ist...ein paar fehler sind noch drin, und ob du den text wirklich ironisch gemeint hast wei ich auch nicht...

dafür hab ich wenigstens ein bisschen niveau

davon sehe und merke ich nichts.
wenn du nichts besseres und informatives zu sagen hast, dann bau dein bisschen niveau weiter auf.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich find's irgendwie ... "albern".
Mir kommts so vor, als würdest du mit deiner "schweren Kindheit" und den Polizeigeschichten, prahlen wollen. Auch ist es recht seltsam, sich selbst als "hochintelligent" zu bezeichnen (ich weiß, das haben andere gesagt, aber du brüstest dich damit).
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind aber auch noch ein paar dabei.

Kurz: Ich stimme Heelie zu. Schreib weniger, wenn möglich aus deiner Sicht, und schreib mehr über deine Musik als über das drumherum. Das interessiert nämlich erfahrungsgemäß die wenigsten.

P.S.: Ist wirklich nicht böse gemeint, nur ernstgemeinte, konstruktive Kritik.

was heißt prahlen?
jeder bekannte rapper berichtet über sein Leben.
und wenn bushido keine bitches und [g=118]bass[/g] sultan hengsts dissen würde, hätt sich für ihn auch keiner interessiert.
sonst wär ja jede biographie gleich und meins sollte etwas anders und EHRLICH sein. woher wisst ihr denn, dass da was gelogen ist?

Dass da irgendwas gelogen ist, hat keiner (bzw. jedenfalls ich nicht) behauptet.

jeder bekannte rapper berichtet über sein Leben.
Bist du bekannt??
Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint, aber bei bushido und konsorten interessieren sich die leute für ihre Lebensgeschichte. Bei dir dagegen (höchstwahrscheinlich) nicht.
Also, ich finde nicht, dass deine Biographie besonders "ehrlich" rüberkommt. Sind aber nur meine zwei cents, wenn du anderer Meinung bist, ist das dein gutes Recht.

FredTadge schrieb:
Och bitte, jetzt hört doch mit so einem Quatsch auf...

mach ich sofort. aber eines muss ich noch schnell loswerden.
dieses niveaulose gepose ist der grund, warum ich totaler hiphophasser bin. (außnahmen bestätigen wie immer die regel, gibt ja auch hiphopper die gute musik und gute texte machen)
normalerweise ist es nicht meine art in einem [g=429]threat[/g] rum zu stänkern, aber diesmal konnte ich es einfach nicht mehr zurück halten.

so, das wars, mehr [g=94]feedback[/g] gibts von mir nicht

naja wenn du wie bushido 12 jährige kinder auf deinen konzerten haben willst, dann prahl nochn bisschen mehr! ;)

vielleicht erwähnst du noch, dass dir das bordell um die ecke gehört! :D

schreibs am besten neu, in 5 - 6 sätzen und gut ist.

hiphop ist immer noch besser als deine trance musik, wo man sich nicht viel ausdenken muss, weil ihr nicht mal lyriks habt.
so jetzt habe ich mich auch ausgesprochen ;-)

Edit: rap ist rap und meine großeltern haben, werden und würden nie rap hören. hiphop ist eben die moderne musik.
ich rapp und schreib über mein leben.

Das hat nichts mit Lügen zu tun. Ehrlich schreiben heisst sich selbst nicht so sehr hochzuheben. Schreib deine Geschichte....wenn du das Gefühl hast die Leute sollen sie erfahren aber bewerte sie nicht sondern überlass das dann dem Leser.

Sollte Bushido denn ein Vorbild sein?

...ach ja...

Habt ihr Fehler entdeckt?
allerdings.

aber was ganz anderes... was ist das für ein text? willst du den wie pierre brice vor einer seichten hintergrundmusik zum besten geben? oder soll er ins booklet deiner [g=420]cd[/g]? mehr infos...

gisogrisu schrieb:

dieses niveaulose gepose ist der grund, warum ich totaler hiphophasser bin.

und diese rotzgören von tokio hotel sind der grund, warum ich totaler rockhasser bin! ;) :roll:

Komm du erst mal auf überhaupt ein Niveau.

Ich bin raus, zum Thema hab ich meinen teil zugegeben, ende

ps: nein, ich bin kein rockhasser ;) , ich mag nur einen großteil davon nicht...

hey bruder,

kann schon sein dass du viel scheisse gefressen hast, aber mach es nicht so wie die meisten...,mach es besser!, mach es mit stil!

... die meisten sind wie hunde! ... gieren nach streicheleinheiten...

ich les deinen text und was ist das man? das ist eine einzige große bitte wieder mal gestreichelt zu werden.

sei ehrlich! und laber nicht, du weißt selbst dass es so ist... mach was immer du machen willst, aber mach es mit stil.

sei kein hund, sei ein mensch. scheiss auf streicheleinheiten!

LAYCRAMOSA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben