Meine Erste Kurzbiographie brauch Feedback!

• Ersteller Ersteller aJunkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ lacramosa: wollt ich auch grad schreiben. :)

mich interessieren beiträge nicht von solchen idioten. mich würde es interessieren, wie manche es geschrieben haben, dass ich weniger schreiben soll und so weiter.
ich habe mir nicht erhofft, dass mich jemand streichelt :D ...
ihr versteht den sinn nicht. ganz einfach.
es ging nur darum, zu wissen, würde meine zuhörer auch die fragen beantwortet bekommen, die sie mir sonst immer in emails und so weiter stellen.

ich habe sowieso hier keinen sinn mehr gesehen, hier noch angemeldet zu sein. denn wenn man fragt, welches mikro man kaufen soll, heißt es immer, MANN HÖR SIE DIR AN. ich sag, dass ich kein laden in meiner gegend habe und das hatte ich tausend mal wiederholt.
das gleiche bei preamps.
oder wenn irgendein anderer in rapsong hochstellt, dann kommen die rocker an (hier im forum die überzahl) und müssen ihre sprüche loswerden!
wie kann man sich hier abmelden oder muss ich irgendwelche leute beleidigen, dass ich rausgeschmissen werden? XDD

mich würde es interessieren, wie manche es geschrieben haben, dass ich weniger schreiben soll und so weiter.
Dieser Diskussion hast Du selbst die Grundlage entzogen, den Text hast du ja gelöscht. Jetzt bleibt in diesem Thread nur noch die Möglichkeit, weiter zu streiten. Sorry, aber Du hast Dir selbst das [g=94]Feedback[/g] versaut, weil Du nur auf die Statements derer eingegangen bist, deren Statements Dich angeblich nicht interessieren.

Gruß Stephan

"ich habe mir nicht erhofft, dass mich jemand streichelt ..." doch. .. ist zu kompliziert um das zu erklären aber du wirst es schon noch ralln, versprochen.

... die leute hier streßen dir zuviel, richtig? zu viel gelabert... kann schon sein, aber so ist's eben.

wird sowieso nur der [g=429]threat[/g] geschlossen, nachdem auch die mods ihren senf abgebeben haben. also lebt wohl, ihr #### *küsschen* :D

du weißt wer du bist. also laber nicht.

hau rein, cya

mich interessieren beiträge nicht von solchen idioten

wieso dann "deleted"?
Mich hätte Deine Biographie zwar (wahrscheinlich) nicht wirklich interessiert, aber es gibt immer Momente, in denen ich auch mal was lese, was mich nicht interessiert.

Ist es überhaupt sinnvoll, seine Biographie ins Feedbackforum zu stellen?

Was soll man da außer Grammatik und Rechtschreibfehler "feedbacken"? Und da Du ja anscheinend hochintelligent bist, sollten doch diese beiden Punkte kein Problem darstellen.

gruß
matsches

Wird eigentlich in IQ-Tests auch soziale Kompetenz bewertet?

stevo schrieb:
Wird eigentlich in IQ-Tests auch soziale Kompetenz bewertet?

ne, leider nich. nur wenn man die intelligenz von tieren bewertet, bewertet man immer die technische und die soziale intelligenz.

Der Thread klebt auch schon seit Stunden wie ein Nasenrammel auf der "Aktuelle Themen" Liste ganz Oben.
Zeit sich die Nase zu putzen. :D

Das ist einfach eine Biographie von einem "Typischen Rapper"...

Hier der Text:

deleted

Bischen kurz Deine Biograhie, aber Grammatik und Rechtschreibung sind richtig, also eher "untypisch" für nen "Typischen Rapper". Obwohl: Einen Punkt oder ein Ausrufezeichen könnte man am Ende doch noch einfügen :)

Macht hier bitte jemand ganz schnell dicht? Bei so viel Merkbefreitheit und Beratungsresistenz hat es keinen Sinn weiter zu machen...

"Macht hier bitte jemand ganz schnell dicht?"

warum? damit du nicht kontrollzwangsmäßig hier draufklicken musst und das lesen musst? - dein pech. aber es wird sowieso zu gemacht also von daher.

hat ja auch eigentlich keinen sinn mehr. der text ist gelöscht und der autor hat sich beleidigt abgemeldet.
muss aber trotzdem immer wieder gucken was hier passiert.

Laycramosa schrieb:
warum? damit du nicht kontrollzwangsmäßig hier draufklicken musst und das lesen musst? - dein pech. aber es wird sowieso zu gemacht also von daher.

So, jetzt bin ich gespannt auf Deine Erklärung, was das mit "Kontrollzwang" zu tun hat.

Ich habe einen Thread gelesen weil er mich interessiert hat.

Kontrollzwang? Nein. Interesse.

Aufgrund des unterirdischen Niveaus das in diesem Thread herrscht habe ich obige Aussage getroffen.

Kontrollzwang? Nein. Interesse an der Community und an einem friedlichen Miteinander.

Vielleicht solltest Du Dir die Gepflogenheiten dieser Seite und Community erstmal ein paar Tage länger anschauen um über mich, Kontrollzwänge und den ganzen Rest urteilen zu können.

Für mich ist hiermit EOD.

Die Biografie ist weg. Kein Grund mehr also, hier noch weiter zu machen.

Zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben