Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, also... das gefällt mir doch wirklich mal ziemlich gut.
Diese Chord Progression in Verbindung mit diesem Bass Synth Sound finde ich sehr, sehr interessant. Ist eigenständig und hebt sich außerst positiv vom üblichen Einheitsbrei ab. Hätte ich sogar noch 1-2 Minütchen länger hören können.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass am Ende der Progression, wo es wieder nach oben geht, sich aus dem Nichts ein schön spaciges Pad aufzieht und für ein kurzes Weilchen weit in den Raum hinein ragt... für die "Tiefe" quasi, an der mangelt es für mein Empfinden noch ein klein wenig..
Ansonsten hab ich jetzt keinen weiteren Nörgelbedarf..
Ich hab in einer früheren Version mit einem aufgehenden Chor gespielt der herauskommt, wenn die Progression und die Bass Synth hochgehen. Hatte das dann irgendwie wieder rausgenommen, weil ich dachte jetzt wirds eventuell zu viel, aber wenn du da auch noch Bedarf siehst werde ich da aufjedenfall nochmal ran. Diese Kritik freut mich wirklich, weil ich das ähnlich sehe.
Werde auch hier und da nochmal bissle mehr Tiefe reinbringen, du hast da völlig recht.