Deep House Song Name Of Love sucht Feedback :)

D

Danny0406

Registriert
18.02.20
Beiträge
22
Reaktionen
19
Punkte
100
Nicht ganz meine Musik, aber was mich persönlich richtig stört ist das harte pumpen des Kompressors... ich finde, da hast Du es mit dem Sidechaining zu sehr übertrieben, bei jeder Kick alles andere, inkl. des Vocals so weit wegdrücken macht das zumindest für mich kaputt.
 
:oops: holy sidechain :)

Was mir bezüglich Mix auch noch auffällt ist, dass da super viel Zeugs auf den Seiten liegt - das tönt das alles etwas anstrengend für meine Ohren.

Das Arrangement nimmt mich jetzt auch nicht so mit, irgendwie passiert mir da zu wenig das den Track *für mich* interessant macht (während ich viele Arten von House Musik sehr mag ist grad dieses sub genre von sehr poppigem Vocal House nicht so mein Ding - deshalb kann es auch gut sein dass meine Einschätzung total an Deinem Ziel vorbei geht... 🤷‍♀️
 
Vocals und Melodie gefallen mir sehr und hätten eine "ungestörte Umgebung" verdient, zu den Hintergründen dazu wurde mE bereits das Wesentliche geschrieben. Aus der Nummer ließe sich echt was machen, finde ich.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
214
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
3
Aufrufe
155
Joost
J
D
Antworten
0
Aufrufe
442
Danny0406
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben