Tech/Bass House Song (Neuling)


D
Danny0406
Bedroomproducer
Registriert
18.02.20
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
8
Punkte
44
Hey Leute,

habe mich jetzt auch mal an Tech/Bass House dran getraut :D. Für mich ist diese Genre absolutes Neuland. Über Feedback von Arrangement bis hinzu mastering bin ich sehr dankbar!


Song:




Schönen Abend noch!

Lg
Daniel
 
CharlyBeck
CharlyBeck
Bit-Steller
Registriert
23.02.14
Beiträge
3.271
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
7.208
Gefällt mir. Vor allem die complextro-mässigen kleinen storys, die von den fx sounds erzählt werden.
 
lebasti
lebasti
Berufsjugendlicher
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
946
Ort
Berlin
Punkte
5.768
Also ich hab ja keine Ahnung - aber meine besser auf(ge)legendete Hälfte finds ganz geil! Zitat: "Joa find ich vom Ansatz gut! Noch nicht ausgereift vom Arrangement und mir fehlen ein paar harmonische Einsätze irgendwo, aber joa, als "Bass House" funktionierts :)"
Ich kann mich dem anschliessen! "Knallt" schon ganz angenehm, kann aber noch verfeinert werden. 2-3 Minuten länger fürs Auflegen wäre wohl auch nich sooo verkehrt. Konkret bin ich mir bei der Kick bisschen unsicher, ob die nicht ne komische Resonanz macht. Kann aber auch mein Raum sein. Sonst angenehm präsenter Mix, coole Grooves und feine FX.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
295
Blucc
B
D
Antworten
2
Aufrufe
284
Danny0406
D
B
Antworten
1
Aufrufe
273
Chris41
Chris41
D
Antworten
4
Aufrufe
310
Adeline
A
DaCharlie
Antworten
19
Aufrufe
446
Dodo_I
Dodo_I
 

Oft gelesene Themen

Oben