Tech/Bass House Song (Neuling)

D

Danny0406

Registriert
18.02.20
Beiträge
22
Reaktionen
19
Punkte
100
Hey Leute,

habe mich jetzt auch mal an Tech/Bass House dran getraut :D. Für mich ist diese Genre absolutes Neuland. Über Feedback von Arrangement bis hinzu mastering bin ich sehr dankbar!


Song:




Schönen Abend noch!

Lg
Daniel
 
Gefällt mir. Vor allem die complextro-mässigen kleinen storys, die von den fx sounds erzählt werden.
 
Also ich hab ja keine Ahnung - aber meine besser auf(ge)legendete Hälfte finds ganz geil! Zitat: "Joa find ich vom Ansatz gut! Noch nicht ausgereift vom Arrangement und mir fehlen ein paar harmonische Einsätze irgendwo, aber joa, als "Bass House" funktionierts :)"
Ich kann mich dem anschliessen! "Knallt" schon ganz angenehm, kann aber noch verfeinert werden. 2-3 Minuten länger fürs Auflegen wäre wohl auch nich sooo verkehrt. Konkret bin ich mir bei der Kick bisschen unsicher, ob die nicht ne komische Resonanz macht. Kann aber auch mein Raum sein. Sonst angenehm präsenter Mix, coole Grooves und feine FX.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
197
euphoric-feel
euphoric-feel
lebasti
Antworten
7
Aufrufe
568
SystemDance
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben