Chill/Tropical House Song sucht Feedback :)

D

Danny0406

Registriert
18.02.20
Beiträge
22
Reaktionen
19
Punkte
100
Hey Leute,

habe mich mal an Tropical House versucht. Wie findet ihr diesen Song? Ist die Melodie okay, oder zu eintönig? Der Gesang ist von Splice, also ich habe nicht selber gesungen. Für Feedback wäre ich dankbar! :)

LG und einen schönen Abend noch :)

Daniel

Song:
 
Hi Daniel,

ich find den Song vom Aufbau her erstmal Grundsolide.

Ich glaub die Chords verzerren sich an manchen Stellen oder?
Irgendwie fand ich das störend finde es aber gerade nicht mehr... naja.

Ich glaub von der Lautstärke müsstest du nochmal schauen, der Bass drückt für mich etwas zu sehr.
Die Leadmelodie passt eigentlich sehr gut für ein Tropical House Track, könnte aber auch nen Tacken leiser sein.
Vielleicht dafür dann die Percs etwas anheben, die gehen neben der Hihat und allem anderen etwas unter was ziemlich schade ist.

Aber alles nur mein eigenes empfinden :)

Overall schönes Ding.

Grüße

DaCharlie
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben