Feedback zu Future House Song

D

Danny0406

Registriert
18.02.20
Beiträge
22
Reaktionen
19
Punkte
100
Guten Abend liebe Com,

ich habe versucht, ein neues Future House Lied zu produzieren. Über Feedback zum Mastering oder auch zum Arrangement usw. bin ich sehr dankbar :)

Lg
Daniel

Song:
 
Hi!
Ich muss schon sagen, es hört sich schön an. Der Lead gefällt mir sehr :D
Ich würde dir empfehlen alles etwas leiser zumachen und etwas mehr Dynamik einzubauen z.B.: Dass alles außer der Drop etwa leiser ist, sodass man in der Wave-Form gut erkennen kann, wo sich der Drop befindet und wo sich die anderen Teile des Songs befinden.
Sonst hätte ich nichts mehr zusagen, außer das ich wie gesagt den Lead sehr mag ^^

Vg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
210
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
3
Aufrufe
155
Joost
J
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
445
david_zu_hause
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben