Neuer Deep House Track sucht Feedback

  • Ersteller ZOUKMUSIC
  • Erstellt am
ups ich seh gerade ich hab im falschen thread gepostet. gelöscht...
 
Hi, der Track sollte eher zum "Chillen" dienen, als für den Club.

Das Gitarren Sample wurde aus einem royaltiefreien Sample Pack verwendet, das gekauft wurde (ja ich schäme mich dafür :D) - Hab es extra gepitcht, Getimewarped und dazu noch mit Effekten bearbeitet - aber klingt halt trotzdem wie das Original^^.


VG
 
Das Gitarren Sample wurde aus einem royaltiefreien Sample Pack verwendet, das gekauft wurde (ja ich schäme mich dafür
Na wenigstens das.
smil451c7211b9e19.gif


Hi, der Track sollte eher zum "Chillen" dienen, als für den Club.
Dann würde ich die beiden Grooveparts weniger aufregend gestalten. Ich bekomme bei denen schon Bock mich zu bewegen - nix mit chillen.

Falls Du sie so lässt, solltest Du sie strecken - zwei mal 30s nervt mich irgendwie.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben