Information ausblenden

Deep House Track - Feedback erwünscht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mischermann, 16.02.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mischermann

    mischermann Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.11
    Punkte:
    5
    5
    Hallo zusammen,

    würde mich über Euer Feedback zu den folgenden beiden Deep House Tracks freuen:





    Vielen Dank im Voraus,

    Mischermann
     
    mischermann, 16.02.19
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Ich fand beide Nummern sehr entspannt zu hören. Geschmeidiger Mix, gut gemacht.
     
    Kosaken-Kaffee, 16.02.19
    #2
  3. mischermann

    mischermann Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.11
    Punkte:
    5
    5
    Hey, vielen Dank für Dein Feedback!
     
    mischermann, 16.02.19
    #3
  4. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.692
    3692
    Moin! Ist ja fast schon mehr House als Deep :). Klingt aber gut und schlüssig arrangiert (ich hör mir grad das erste Lied an), die Crashs bei 2:24 find ich ein bisschen komisch oldschoolig. Aber Geschmackssache. Ist für einen House-Track vll bisschen zu kurz geraten.
    Arbeitest du mit Samples bei der Gitarre?

    Ps.: Generell find ich es cooler, wenn es pro Thread ein Lied vorgestellt wird - da kommt man nicht so schnell durcheinander. Optimalerweise noch ein bisschen Text zur Entstehung, aktuellen Stand/Problemen und vll sonstigem Background - das motiviert (mich) mehr zum Kommentieren
     
    lebasti, 16.02.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.