Information ausblenden

Deep House Track - Feedback erwünscht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mischermann, 16.02.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mischermann

mischermann Themenersteller

5
    Hallo zusammen,

würde mich über Euer Feedback zu den folgenden beiden Deep House Tracks freuen:

Vielen Dank im Voraus,

Mischermann

mischermann, 16.02.19
  2. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

52786
    Ich fand beide Nummern sehr entspannt zu hören. Geschmeidiger Mix, gut gemacht.

Kosaken-Kaffee, 16.02.19
  3. mischermann

mischermann Themenersteller

5
    Hey, vielen Dank für Dein Feedback!

mischermann, 16.02.19
  4. lebasti

lebasti Berufsjugendlicher

3692
    Moin! Ist ja fast schon mehr House als Deep :). Klingt aber gut und schlüssig arrangiert (ich hör mir grad das erste Lied an), die Crashs bei 2:24 find ich ein bisschen komisch oldschoolig. Aber Geschmackssache. Ist für einen House-Track vll bisschen zu kurz geraten.
    Arbeitest du mit Samples bei der Gitarre?

Ps.: Generell find ich es cooler, wenn es pro Thread ein Lied vorgestellt wird - da kommt man nicht so schnell durcheinander. Optimalerweise noch ein bisschen Text zur Entstehung, aktuellen Stand/Problemen und vll sonstigem Background - das motiviert (mich) mehr zum Kommentieren

lebasti, 16.02.19
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.