Deep House Track - Feedback erwünscht

mischermann

mischermann

Registriert
24.08.11
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
11
Hallo zusammen,

würde mich über Euer Feedback zu den folgenden beiden Deep House Tracks freuen:





Vielen Dank im Voraus,

Mischermann
 
Ich fand beide Nummern sehr entspannt zu hören. Geschmeidiger Mix, gut gemacht.
 
Hey, vielen Dank für Dein Feedback!
 
Moin! Ist ja fast schon mehr House als Deep :). Klingt aber gut und schlüssig arrangiert (ich hör mir grad das erste Lied an), die Crashs bei 2:24 find ich ein bisschen komisch oldschoolig. Aber Geschmackssache. Ist für einen House-Track vll bisschen zu kurz geraten.
Arbeitest du mit Samples bei der Gitarre?

Ps.: Generell find ich es cooler, wenn es pro Thread ein Lied vorgestellt wird - da kommt man nicht so schnell durcheinander. Optimalerweise noch ein bisschen Text zur Entstehung, aktuellen Stand/Problemen und vll sonstigem Background - das motiviert (mich) mehr zum Kommentieren
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben