Information ausblenden

Feedback erwünscht über aktuellen House Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von djenzo.ch, 20.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djenzo.ch

    djenzo.ch Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    20.11.18
    Punkte:
    5
    5
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und würde mich
    über ein Feedback meiner aktuellen House Produktion freuen.

    Was gefällt, was nicht?

    Was könnte man verbessern?

    Danke
     

    Anhänge:

    djenzo.ch, 20.11.18
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ist doch schon mal sehr korrekt das Ganze.

    Vielleicht den Schluss nicht ausfaden lassen.
     
    Kosaken-Kaffee, 20.11.18
    #2
  3. samdabam

    samdabam

    Registriert seit:
    03.11.06
    Punkte:
    1.123
    1123
    Mir gefällt der Track auch! Das Fade-Out ist tatsächlich so ne Sache. Mir gefällt es richtig gut. Womit hast du das eingespielt? Also die Bläser und der Bass interessieren mich vor allem. :)
     
    samdabam, 20.11.18
    #3
  4. djenzo.ch

    djenzo.ch Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    20.11.18
    Punkte:
    5
    5
    Danke fürs Feedback, Die Bläser sind ein Sample von einer Sampling CD und der Bass stammt von Ommnisphere.
     
    djenzo.ch, 20.11.18
    #4
  5. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.933
    4933
    Aiaiaiai Urgesteine aus dem V-Forum. xD
     
    equivocal, 20.11.18
    #5
  6. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.481
    5481
    Nice.
    Schön definierter Sound mit Punch und Druck unten rum und runden Mitten und Höhen.
    Dem Track an sich fehlt es noch etwas an Ausdruck, wirkt insgesamt noch nicht ganz ausgefüllt. Passiert zwar einiges und hat Enerige, aber hat mMn noch nicht wirklich Charakter.
    Mix-technisch feine Sache! Lass uns ruhig wissen wie's weiter geht....
     
    Audiotic, 20.11.18
    #6
  7. djenzo.ch

    djenzo.ch Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    20.11.18
    Punkte:
    5
    5
    Hy, ja, da das Vengeance Forum geschlossen hat, komme ich hier vorbei...:)
     
    djenzo.ch, 21.11.18
    #7
  8. djenzo.ch

    djenzo.ch Themenersteller Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    20.11.18
    Punkte:
    5
    5
    Danke fürs Feedback...
     
    djenzo.ch, 21.11.18
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.