user26b
Triangelspieler
- Reaktionen
- 83
Hello hello! Arbeite mich mal wieder einen Track, v.a. Mixdown ab
Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das "Körpergefühl" bzw Gesamtwirkung da überhaupt passt (was dann ja aber wohl eher auf Mängel am grundsätzlichen Sound und Arrangement zurückzuführen wäre) - eine Rückmeldung die ich bekommen habe war dass die unteren Mitten etwas schwach wirken würden und es dadurch an groovieness fehlen würde... Würde mich euer Eindruck 'zu sehr wunder nehmen.
Mal abgesehen davon dass ich evtl eh alles umbauen muss
ist der Track so weit fertig, dass da schon meine Master Chain drauf ist (= ein wenig Saturation + ein, zwei dB gain reduction im Limiter auf Summe), noch lauter könnt ich mit meinen mixing/sounddesign skillz zur Zeit eh nicht (finde aber auch nicht dass es zu leise)
Würde mich dankbar freuen über jegliche Rückmeldung. Sehr gern auch kritische und subjektive - Musik ist mMn eh immer persönlich, Gefühls- und Geschmackssache.
View: https://soundcloud.com/user26b/think-twice_102_dbmin-v2/s-tfj80sqmgrm
Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das "Körpergefühl" bzw Gesamtwirkung da überhaupt passt (was dann ja aber wohl eher auf Mängel am grundsätzlichen Sound und Arrangement zurückzuführen wäre) - eine Rückmeldung die ich bekommen habe war dass die unteren Mitten etwas schwach wirken würden und es dadurch an groovieness fehlen würde... Würde mich euer Eindruck 'zu sehr wunder nehmen.Mal abgesehen davon dass ich evtl eh alles umbauen muss
ist der Track so weit fertig, dass da schon meine Master Chain drauf ist (= ein wenig Saturation + ein, zwei dB gain reduction im Limiter auf Summe), noch lauter könnt ich mit meinen mixing/sounddesign skillz zur Zeit eh nicht (finde aber auch nicht dass es zu leise)Würde mich dankbar freuen über jegliche Rückmeldung. Sehr gern auch kritische und subjektive - Musik ist mMn eh immer persönlich, Gefühls- und Geschmackssache.
View: https://soundcloud.com/user26b/think-twice_102_dbmin-v2/s-tfj80sqmgrm

.