Feedback erwünscht über aktuellen House Track

  • Ersteller djenzo.ch
  • Erstellt am
djenzo.ch

djenzo.ch

Registriert
20.11.18
Beiträge
9
Reaktionen
2
Punkte
19
Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und würde mich
über ein Feedback meiner aktuellen House Produktion freuen.

Was gefällt, was nicht?

Was könnte man verbessern?

Danke
 

Anhänge

  • Test Track.mp3
    4 MB · Aufrufe: 269
Mir gefällt der Track auch! Das Fade-Out ist tatsächlich so ne Sache. Mir gefällt es richtig gut. Womit hast du das eingespielt? Also die Bläser und der Bass interessieren mich vor allem. :)
 
Mir gefällt der Track auch! Das Fade-Out ist tatsächlich so ne Sache. Mir gefällt es richtig gut. Womit hast du das eingespielt? Also die Bläser und der Bass interessieren mich vor allem. :)

Danke fürs Feedback, Die Bläser sind ein Sample von einer Sampling CD und der Bass stammt von Ommnisphere.
 
Aiaiaiai Urgesteine aus dem V-Forum. xD
 
Nice.
Schön definierter Sound mit Punch und Druck unten rum und runden Mitten und Höhen.
Dem Track an sich fehlt es noch etwas an Ausdruck, wirkt insgesamt noch nicht ganz ausgefüllt. Passiert zwar einiges und hat Enerige, aber hat mMn noch nicht wirklich Charakter.
Mix-technisch feine Sache! Lass uns ruhig wissen wie's weiter geht....
 
Nice.
Schön definierter Sound mit Punch und Druck unten rum und runden Mitten und Höhen.
Dem Track an sich fehlt es noch etwas an Ausdruck, wirkt insgesamt noch nicht ganz ausgefüllt. Passiert zwar einiges und hat Enerige, aber hat mMn noch nicht wirklich Charakter.
Mix-technisch feine Sache! Lass uns ruhig wissen wie's weiter geht....

Danke fürs Feedback...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
216
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
172
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben