Feedback erwünscht.

Der Vorschlag von @Entone das Ganze mehr wie aus einem Guss hinzumixen bringt mich, glaube ich, mixtechnisch an meine Grenzen, weil ich einfach nicht weiss, wie ich das machen kann. Aber ich werde es versuchen und da mal ein bisschen herumzuspielen.
Stell die Spuren doch mal in die Mischmaschine.
 
Singe lut was du gut kannst und leise was du nicht so gut kannst.
Du müsstest schon mehr wie 50% leise singen :D
Sorry aber das ist schon schön schräg und (Wortspiel) Phrasierungswürdig.
Was die Aufnahme angeht, man kann da noch was aus der Gitarre holen, bei den Vox auch wenn die gut Toniert, Performt und mehr Ton hätte liegt nicht am Mikro das liegt am Sänger der Brust, Bauch nicht nutzt.

Das Original müsste auch zu 30% leiser gesungen werden, der Typ hat Glück das man zu der Zeit lebte wo es nicht so schlimm war.
In den 80er waren auch viele schräg und schief unterwegs, doch wenn die Leute in Stimmung waren hat auch das gefallen :D
 
Ich finde das ist ein schönes Lied! Mit dem Gesang, so höre ich das, hast Du so Dein Tun, das klingt noch nicht entspannt. Der Akzent stört imo hier nicht.

Für mich stimmt da was Anderes noch nicht. Hast Du das nacheinander aufgenommen? Erst Gitarre, dann Gesang?
Die vocals zumindest, die sind mir zu prominent und das klingt irgendwie noch zu hart. Beides klingt noch nicht homogen zusammen. Und ja, auf den vocals ist Raum zu hören, bei der Gitarre nicht so. Muss ja nicht schlecht sein, hier ist es das aber imo.
 
Die Gitarre gefällt mir. Der Gesang ist auch in Ordnung. :)
 
Ich finde das ist ein schönes Lied!
Naaa, muss mich korrigieren. Kann ich schon nach paar mal anhören nicht mehr ab. Typische Country Schnulze grrrrr.
Ich weiß schon warum ich um diese Musik einen großen Bogen mache:kaffee:
 
Schöner Song. Fehlen noch ein paar dezente Drums mit Brushes etc. Ich mag die Gitarre. Mixing ist auch in Ordnung. Aber das ist ja auch nicht so schwer, bei nur zwei Elementen im Song. Irgendwo in der Mitte des Stückes könnte ich mir noch ein paar dezente Streicher vorstellen, so im Hintergrund schwebend.

Ich finde es immer gut, wenn der Songtext mit zum Text gepostet wird. Vielleicht ja im Songvoting...
 
Moin , dein Gesang ist teilweise out of tune , da solltest du stellenweise noch nachbessern..

Aber wenn es dir so gefällt , dann lass' so :)

MfG
Chris
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
462
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
2
Aufrufe
181
Seratos
Seratos
euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
242
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
144
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben