Ja, da hatte sich ein spontaner Frosch im Hals breit gemachtBei 1:03 bis 1:03 höre ich einen kleinen Gesangsfehler beim langgezogenen Ton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da hatte sich ein spontaner Frosch im Hals breit gemachtBei 1:03 bis 1:03 höre ich einen kleinen Gesangsfehler beim langgezogenen Ton.
Stell die Spuren doch mal in die Mischmaschine.Der Vorschlag von @Entone das Ganze mehr wie aus einem Guss hinzumixen bringt mich, glaube ich, mixtechnisch an meine Grenzen, weil ich einfach nicht weiss, wie ich das machen kann. Aber ich werde es versuchen und da mal ein bisschen herumzuspielen.
Ach das haut nicht hin, weil die Zip Datei zu gross ist Ich versuche es morgen nochmal...Stell die Spuren doch mal in die Mischmaschine.
Nein Ich habe beides zusammen aufgenommen. Das kann ich gar nicht anders. Es ist so aufgenommen, wie ich normal auch zur Gitarre singe.Für mich stimmt da was Anderes noch nicht. Hast Du das nacheinander aufgenommen? Erst Gitarre, dann Gesang?
Ja, so höre ich das auch. Aber mal sehen, was die Mischmaschine bringt.Die vocals zumindest, die sind mir zu prominent und das klingt irgendwie noch zu hart. Beides klingt noch nicht homogen zusammen.
Naaa, muss mich korrigieren. Kann ich schon nach paar mal anhören nicht mehr ab. Typische Country Schnulze grrrrr.Ich finde das ist ein schönes Lied!