Melodische Deep-House Track sucht Feedback

T

tabula

Reaktionen
0
Bin an eurer Meinung interessiert. Wie gefällt euch das Arrangement und das Mixing? Danke :)

Also mir gefällt es gut der Track baut sich langsam auf und steigert sich dann besonders schön finde ich das Pad ( womit gemacht? )
Was mich ein bisschen stört ist der Apr der Nudelt von Anfang bis Ende durch.. Aber sonst sehr schönes Stück :)

Der Synth, der ab 1:37 einsetzt, ist für mein Empfinden etwas zu laut - der haut schon arg auf's Trommelfell, weil er sehr höhenlastig ist.
Ansonsten fand ich das Teil nicht schlecht - ohne viel Krach und Gedöns, aber dafür chillig und entspannt.

Sehr schön... Cool wäre ein richtiger B-Part über das Ausdünnen im Break hinaus. Das heißt: Harmoniewechsel und evtl. Instrumentwechsel mit einem anderen Kapitel der Reise, aus dem evtl. etwas mitgenommen werden kann in den dann erweiterten Ausgangs-(A-)Part, wenn es wieder zu diesem zurückgeht. Das war es, was manch früheren Trance-Klassiker episch gemacht hat.

Nettes Stück, nur der obere Synth ist zu dominant: 4,5 dB runter oder mehr und Pingpongdelay drauf, dann passt es. Und paar Parameterrides.