Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Melodische Deep-House Track sucht Feedback
Erstellertabula
Erstellt am
T
tabula
Reaktionen
0
Bin an eurer Meinung interessiert. Wie gefällt euch das Arrangement und das Mixing? Danke
Also mir gefällt es gut der Track baut sich langsam auf und steigert sich dann besonders schön finde ich das Pad ( womit gemacht? )
Was mich ein bisschen stört ist der Apr der Nudelt von Anfang bis Ende durch.. Aber sonst sehr schönes Stück
Der Synth, der ab 1:37 einsetzt, ist für mein Empfinden etwas zu laut - der haut schon arg auf's Trommelfell, weil er sehr höhenlastig ist.
Ansonsten fand ich das Teil nicht schlecht - ohne viel Krach und Gedöns, aber dafür chillig und entspannt.
Sehr schön... Cool wäre ein richtiger B-Part über das Ausdünnen im Break hinaus. Das heißt: Harmoniewechsel und evtl. Instrumentwechsel mit einem anderen Kapitel der Reise, aus dem evtl. etwas mitgenommen werden kann in den dann erweiterten Ausgangs-(A-)Part, wenn es wieder zu diesem zurückgeht. Das war es, was manch früheren Trance-Klassiker episch gemacht hat.