[xtdmusic] Track sucht Feedback

  • Ersteller ken_wood
  • Erstellt am
K

ken_wood

Registriert
19.09.02
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
53
Hallo,
hatte im Juli mal ein paar Tage Zeit und hab seit langem mal wieder einen Track gebastelt.
Vor ein paar Tagen habe ich dann zufällig mit dem Handy ein paar wie ich finde, tolle Videos aufgenommen und dachte es wäre vielleicht an der Zeit sich erstmalig mit einem Videoschnittprogramm auseinander zu setzen um Musik und Video zu vereinen.
Ist jetzt also nicht so das mega professionelle Projekt aber trotzdem würde ich mich über ein kleines Feedback freuen.

 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
603
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben