Slap House song brauch Feedback

D

Danny0406

Registriert
18.02.20
Beiträge
22
Reaktionen
19
Punkte
100
Hey liebe Com,

ich habe ein neues Slap House Lied gemacht und wollte euch nach Feedback fragen. Ist es vom Aufbau her okay so? Sollte ich das Lied doch lieber professionell abmischen lassen (habe es selber mit iZotope abgemischt, aber irgendwie gefällt mir das Ergebnis nicht so sehr). Für Tipps bin ich immer dankbar!!

LG
Daniel :)

Das Lied:
 
Klingt doch super, das einzige was ich jetzt noch nachregeln würde wäre der Synth der in dem Part ab 1:49 min zum Tragen kommt, den finde ich in den Tief Mitten um ein paar Mü zu betont, geht auch schon in den Nasal Bereich, kann man sich drüber Streiten muss man aber nicht.
Vielleicht ließe sich durch eine Professionelle Summenbearbeitung noch was rausholen was dir dann die Kirsche aufsetzt.
Hast du gut gemacht, Genre gut getroffen.
 
Alles klar, vielen Dank für das Feedback! Das hilft mir wirklich weiter. Schönen Sonntag noch :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben