Meine Erste Kurzbiographie brauch Feedback!

• Ersteller Ersteller aJunkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo. danke brüder :-) :D
Laycramosa: erinnerst mich an massiv xD

yeah. V_V

Also wir Sauerländer fassen uns ja meistens kurz...
Ich danke daher dem Verfasser dieser "typischen Rapper-Biographie" für diese kurzweilige "Gute-Nacht-Geschichte"

Grüße
Arnd

anscheinend haben leute kein verständnis für welche, die was erlebt haben, da die meisten von euch schön bei mama und papa gelebt haben und nicht um ihr leben kämpfen mussten :P ... ;-)

"anscheinend haben leute kein verständnis für welche, die was erlebt haben, da die meisten von euch schön bei mama und papa gelebt haben und nicht um ihr leben kämpfen mussten"

ziemlich sicher hast du recht was das mit dem "die meisten von euch schön bei mama und papa gelebt haben und bla bla" aber trotzdem hab zumindest ich recht, 100%, also war jetzt nur für den fall dass du auch mich mit der ansage ansprechen wolltest

maaaann, das gibts doch nich.
mein gott junge, meine eltern haben sich auch scheiden lassen, ich hatte auch schon begegnungen mit der polizei, nen gespräch mit nem sozialarbeiter und ich hab mit 14 das erste mal nen freund beerdigt, hab leute an heroin zu grunde gehen sehen usw.,usw., usw.
aber ich reibe das nicht jedem der es nicht wissen will unter die nase (außer jetzt halt mal) und komm mir dann dabei auch noch extrem geil vor. und dass meinte ich mit niveau.

es geht um eine biographie und nicht um mich - nicht direkt, junge!
wenn das alles war, was du erlebt hast :D sowas erlebt heutzutage jeder... das ist die nebensache... meine bitte an dich (schon garnicht) war nicht, mein leben zu BEWERTEN, sondern meine BIOGRAPHIE zu checken, ob euch was auffällt, was nicht stimmt. aber es ist ja normal hier im forum, dass so spacken wie du auftauchen und jeden, egal wer, einen reindrücken müssen, hauptsache fehler in deinen augen finden, stimmts?
wenn ich ein thread über dich öffnen würde, hätten auch viele bei dir fehler gesucht. aber wenn du so viel nivau hast, wieso hast du dir dann deine beiträge nicht sparen können, als dich "auf mein niveau herabzulassen"? xD

Edit: du machst musik, seitdem du denken kannst? kannst du überhaupt denken? in deiner musik sehe ich keinerlei kreativität oder intelligenz?!

Bildlich gesprochen:
kindergarten2.jpg

kindergarten2_400q.jpg

International~Montessori~Kindergarten~of~Zug.jpg

"ob euch was auffällt was nicht stimmt..."
stimmt alles was du sagst... hier ein beispiel.

ein gläubiger geht jeden sonntag zur kirche.
an sich ist ja nichts falsches dran und es ist - "ok"

aber -

dieser gläubige geht nicht jeden sonntag zur kirche weil er aus tiefsten herzen an gott glaubt und nur gutes tut und bla bla sondern weil er glaubt dadurch nen besseren platz bei gott zu bekommen.

... und was meinst du würde ich zu so jemandem sagen wenn ich ihn treffen würde? ist ok dass du aus absolut falschen beweggründen in die kirche gehst.?

wahrscheinlich ja, weils mir scheiss egal ist : )

allright?...

nun ja... xD wenn ihr eure songs hier hochstellt und fragt, wie es geworden ist, wollt ihr kritik, weil ihr danach es wahrscheinlich bei myspace und so veröffentlichen wollt.
und nun stehe ich davor und will meine biographie wahrscheinlich auf meiner hp und myspace veröffentlichen, dann kriegt ihr einen hals.
wenn es euch nicht interessiert hätte, würdet ihr das vielleicht direkt oder garnicht sagen.
stattdessen seit IHR ja die richtig klugen, harten rapper, wo man in euren trance scheiß liedern hört, dass ihrs drauf habt.
wenn es euch scheißegal ist, dann ist es hier den meisten bestimmt auch scheiß egal, wenn ihr zu euren neu gemixten songs [g=94]feedback[/g] wollt, stimmts?

Edit: ihr braucht auch garnichts mehr zu diesem thema zu posten, weil eure absichten ganz andere sind, als ein [g=94]feedback[/g] zu geben - wie immer - nicht nur bei mir - vorallem bei neulingen oder hiphoppern.

hallo,

von perfekt geschrieben ist deine bio weit entfernt. außerdem ist da ist keine struktur, kein roter faden drinnen. das ganze kannst du sicher um 60% kürzen, ohne das die bio an substanz verliert. irgendwie wirkt das ganze auf mich, als hättest du einfach losgeschrieben, ohne dir vorher gedanken zu machen.
schreibe den text am besten noch einmal komplett neu und versuche, dich nur aufs wesentliche zu beschränken. mach dir am besten vorher eine art gliederung (kindheit, musikalischer werdegang und einflüsse, prägende erlebnisse, ziele etc.) und überlege dir genau, auf was du überhaupt hinaus willst. arbeite die gliederung schritt für schritt ab, so bekommst du auch mehr struktur in die biografie.

ganz wichtig: trag nicht zu dick auf mit deiner lebensgeschichte (auch wenn man das als rapper anscheinend machen muss, um sich gehör zu verschaffen). ich glaube dir ja, dass dir in deinem leben schon einiges passiert ist. damit bist du aber bei weitem nicht der einzige.

mfg
ZULU

wieso schreibst du denn dann von dir wenn es nicht um dich geht? was ist das denn?
du redest von kreativität und kommst mit so einem 0815-ghettotext an?
ich hab dir gesagt, was mir aufgefallen ist. nämlich das man bei deinem text (wofür soll der denn jetzt eigentlich sein?) merkt, dass den ein kleiner pubertierender junge geschrieben hat.
außerdem hab ich auch schon gesagt, dass ich normalerweise nicht in nem [g=429]threat[/g] ärger mache, nur diesmal gehts einfach nicht anders.
junge, wenn du son scheißleben hast, dann fang endlich an was zu ändern und find das nich auch noch cool. bilde dir nichts darauf ein das dich mal irgendein lehrer intelligent genannt hat. wenn du wirklich so intelligent bist, nutz das doch endlich mal.

ok, jetzt weiß ich wenigstens wofür der sein soll

"wenn es euch nicht interessiert hätte, würdet ihr das vielleicht direkt oder garnicht sagen."

da hast du recht.

"wenn es euch scheißegal ist, dann ist es hier den meisten bestimmt auch scheiß egal, wenn ihr zu euren neu gemixten songs [g=94]feedback[/g] wollt, stimmts?"

[g=94]feedback[/g] hast du doch bekommen oder nicht?

nur eben das etwas "weitblickendere"

btw: was hast du eigentlich gegen trance?!

wer sagt denn, dass ich mich damit cool fühle? es gehört zu MEINEM leben.
und wenn mehrere iqtests belegen, dass ich intelligent bin, dann gehört das nebensächlich zu einer biographie.
und wenn ich mein leben nicht verändert hätte, würd ich weiter straftaten begehen und dich nicht überleben lassen, mal ganz ernsthaft gesagt, oki?

kann das hier bitte irgendwer schließen? :roll: :stop: :closed:

ja bitte!
manche meinen, ich würde mich cool fühlen, obwohl sie selbst auf der schiene sind, sich selbst in den vordergrund zu stellen, obwohl es darum ging, NUR tipps für meine bio zu kriegen.

ich glaubs einfach nich. los komm gibs zu du bist eigentlich metaller und verarschst uns hier alle.
falls nich: wenn du das nicht so cool finden würdest, würdest du das ganze ja nich so breittreten und so prahlerisch beschreiben.

"wer sagt denn, dass ich mich damit cool fühle?" sei ehrlich man, findest du es nicht schön wenn jemand kommt und dich streichelt weil dein leben so beschissen ist? .......

"obwohl es darum ging, NUR tipps für meine bio zu kriegen."
du wolltest NUR tipps und du hast NUR tipps bekommen, zwar etwas anders als du wahrscheinlich wolltest aber du hast sie bekommen, das ist der punkt.

Du hast einige recht konstruktive Feedbacks erhalten. Man hat aber nicht den Eindruck, dass die Dich interessieren, sonst würdest Du nämlich auf diese Feedbacks eingehen und nicht irgendwelche persönlichen Angriffe durch ebensolche erwidern.

Gruß Stephan

edit: Naja, jetzt hat er den Text gelöscht. Bitte den Thread in die Tonne tun, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben