Meine Audiokarte spielt mein Projekt als eine Audioverzerung ab?

  • Ersteller stronca
  • Erstellt am
S

stronca

Gesperrter User
Registriert
21.01.14
Beiträge
126
Reaktionen
10
Punkte
176
Hi,musste feststellen wenn ich in Cubase 7.5 am Arbeiten bin das hin und wieder zu eine Audioverzerung kommt.Aber sobald ich wieder Cubase neu starte ist alles wieder innordung.Dann habe ich versucht,das komplette Projekt als Wave zu exportieren und wieder in ein leeresprojekt rein zu laden passiert genau das selbe wieder.Ich habe mall ein bepsiel gemacht damit ihr hört um was es geht.Danke

Benuzte Win7 64 bit mit 16 giga I7 2600 cpu,SSD system plate und 2 s ata platen.M-Audio mibil pre(aktuele treiber drauf)
 

Anhänge

  • 14-01-28-07-27-05.wav
    556,3 KB · Aufrufe: 175
wie sieht es mit hintergrundprozessen aus, die zwischenrein funken?
nutzt du den asio treiber deines interfaces?
 
Hintergrundsprozesse sind es 45-50.Ja benuzte den Asio von der karte.
 
Die Datei hat eine Samplerate von nur 16,0 kHz. Ist das (so niedrig) beabsichtigt? Normal sind ja eher 44,1 kHz oder höher. Das "Hintergrundgemurmel" klingt unverzerrt, während die Musik blockweise gestückelt ist. Würde daher mal auf fehlerhaftes Resampling der Musikspur(en) tippen. Hängt da ggf. ein Plugin drauf, das mit 16,0 kHz nicht umgehen kann?
 
Bin im falschen beirech gelandet.
 
Die Datei habe ich über mein Samsung S3 gemacht ,hate keine andere möglichkeit nicht.slowhand73,wie Saki schon schrieb er hate mich angeschrieben er hate auch so ein problem damit.
 
Axo, das ist quasi ein Mittschnitt des Asio Playbacks... muss man ja erst mal ahnen. ;) Nee, dann vergiss meinen Beitrag.
 
Hate ich Total vergessen zu sagen,mein fehler.
 
Sonst keiner ne idee was es sein kann?Danke
 
Puffer zu niedrig eingestellt oder DPC Last zu hoch (kostenloses Freeware Tool www.thesycon.de)
 
Also egal wie ich den Puffer einstelle habe ich das problem damit.Habe jezt ein Dpc test und Lantency Test gemacht.Oder muss ich noch was an mein System Optimieren?Danke
 

Anhänge

  • dpc.jpg
    dpc.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 153
  • latency.jpg
    latency.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 154

Ähnliche Themen

T
Antworten
68
Aufrufe
7K
Beatback
Beatback

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben