- Reaktionen
- 350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Punkt ist aber, dass Du mit Vocals aus einem Sample Pack niemals alle Rechte besitzen kannst, weil diese Files für alle non-exclusiv sind, selbst wenn die kommerzielle Verwendung erlaubt ist.
Sicher, aber er hat den Song ja gebastelt, und somit besitzt er die Rechte am Gebastel
Auch wenn er Loops verwendet die frei zu vermarkten sind bleibt es sein Werk. Wenn das einer mopst und 1:1 veröffentlicht isses Diebstahl.
was ist dieser spinnin talent pool? Die Leute von da müssen von dem vorgang erfahren. Im zweifel haben die doch ebenfalls interesse daran dass der Sachverhalt geklärt wird, weil sowas ihren ruf massiv schädigen kann oder?
Natürlich ist es sein Song. Ob er Samples benutzt hat oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle und hat mit der Tatsache, dass er der Urheber ist absolut nichts zu tun!Der Punkt ist aber, dass Du mit Vocals aus einem Sample Pack niemals alle Rechte besitzen kannst, weil diese Files für alle non-exclusiv sind, selbst wenn die kommerzielle Verwendung erlaubt ist.
Sicher, aber er hat den Song ja gebastelt, und somit besitzt er die Rechte am Gebastel
Auch wenn er Loops verwendet die frei zu vermarkten sind bleibt es sein Werk. Wenn das einer mopst und 1:1 veröffentlicht isses Diebstahl.
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher, würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen.
Wie dreist. Gibt es einen Ableger von Moskau Inkasso in der Heimatstadt von dem Bürscherl. ICh würde 10 Euro spenden, wenn wir Zusammenlegen für eine Buchung von "Wir bringen überzeugend ihre Argumente rüber". Ja, ja, Gewalt ist keine Lösung...es geht hier um "Argumente"
Ich bin beim Vorredner. Anschreiben und Fakten auf den Tisch und Forderung samt Datum stellen UND Konsequenzen aufzeigen falls nicht erfüllt, "and please be aware that I will use all social media channels to place a warning for my fellow musicians about your infringment".
Nebenbei würde ich sämtliche Social Media Kanäle und Foren bespielen. Sachlich den Fall darlegen, als "Warnung" für die Musiker-Kollegen.
Ich würde reddit, twitter, facebook etc. pp. bespielen und was Dir sonst noch einfällt.
einfach unfassbar. Das kam von Soundrop, unglaublich da hat man noch die Rennerei
Dann antworte dem Austin F. doch mit den Infos, die er haben will. Die haste doch alle beisammen.
Dann antworte dem Austin F. doch mit den Infos, die er haben will. Die haste doch alle beisammen.
jo habe ich schon.
alte uns mal auf dem Laufenden!
jo habe ich schon.
Na dann - bin mal gespannt, was passiert. Halte uns mal auf dem Laufenden!
Nein, Ironie beiseite.. aber wäre Catteneo ein Major würden sie ihn alle dafür verurteilen einen 17-jährigen rechtlich belangen zu wollen. Nur weil er einen Song von Jay-Z hochgeladen hat. Oder so.
Der Unterschied ist der, das der Junge (17) keine Anstalten macht den geklauten Song als NICHT aus seiner Feder stammend zu markieren. Das ist der Punkt an dem es ekelig wird.
Wir wissen doch gar nicht, ob der Übeltäter wirklich 17 Lenze aufweist.