L
Langfingerli
- Reaktionen
- 202
Richtig, ich bin zufällig ein angesehener Rechtsanwalt für Urheberrecht und kann das bestätigen.fällt unter Zivilrecht.
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, ich bin zufällig ein angesehener Rechtsanwalt für Urheberrecht und kann das bestätigen.fällt unter Zivilrecht.
Nein.
Richtig, ich bin zufällig ein angesehener Rechtsanwalt für Urheberrecht und kann das bestätigen.
Dafür sind Samplepacks doch da. Niemand wird daran gehindert, aus dem nächsten Order auf der CD einen neuen Hit zu bauen. Die Schöpfungshöhe an sich mag niedrig sein, aber ein Arrangement fällt auch nicht vom Himmel. Sieht man ja, was für schlecht zusammengezimmerte Nummern uns hier so aufgetischt werden.Siehe Sonnentanz von Klangkarussell vor ein paar Jahren.
https://noisey.vice.com/de/article/ryggq7/original-vs-faelschung-teil-2
Hat er denn überhaupt Chancen ohne grossen finanziellen Aufwand sein Recht einklagen zu können?
Nö. Wir stellen dir einfach den muffy beiseite, und zu zweit schaukelt ihr das Ding schon.Zweifelt hier jemand an meinem Qualifikationen?
Zweifelt hier jemand an meinem Qualifikationen?
Vergiss es!fällt unter Zivilrecht.
Vergiss es!fällt unter Zivilrecht.
Keine Versicherung übernimmt Deine Kosten.
Du kannst das mit einem simplen Telefonat erfragen.
Zu heftig nicht. Sie hat nur nix mit dem Thema zu tun.Finde ich auch heftig. Anscheinend war der Forumsinspektion meine Reaktion auch zu heftig.
Darf man, sogar hier, wenn es um Musikproduktion geht.Schade, dass man heute wirklich allerorten nicht mehr sagen darf, was man denkt.
Ja, wenn die Leute sich virtuell die Köpfe einschlagen, kann man schwerlich moderieren.Mit Kritik an der USA und ihrem Regime, brauchst Du in Meinungsforen wie auf spiegel.de nicht kommen. Wortlos wirst Du ohne Begründung gesperrt, auch auf Nachfrage wird nicht diskutiert.
Für mich wird das nicht zum Politikum. Unschön ist es aber allemal.Für mich wird's halt zum Politikum, wenn Künstlern die Ideen geklaut werden. Und ich weiß selbst nicht so genau, warum ich meine, dass die Diebe in den USA sitzen.
Diese großen Unternehmen sind ja nicht deshalb so groß geworden, nur weil es die bösen Verbrecher sind, sondern weil sie Diensta anbieten, die gerne genutzt werden.Ich bin auch heilfroh, dass ich mir Twitter, utube, facebook, instagramm und wie sie alle heissen von Anfang an geschenkt habe.
Apple, Google, Amazon, Microsoft schenke ich mir auch alle. Und siehe da, man kann auch ohne diese "Verbrecher", wie manche sie nennen, digital leben und ich meine sogar, wesentlich gechillter, i.e. besser
dafür kommst Du aber sehr aggressiv rüber, mit einem Schwall an Provokation (Signatur usw), lediglich weil Du darauf hingewiesen wurdest, wie es hier läuft.bin allergisch gegen Gewalt und Aggressivität.