Mein Song im RADIO - Was jetzt!?

• Ersteller RoMusic
  • Erstellt am
Wer so ein Video dazu produziert, steckt dann meist ne Agentur dahinter, die jetzt hier Werbung gemacht haben
Naja, eigentlich hat der TE hier nicht wirklich geworben. Der Post mit dem Video war von mir, und ich gehöre weder einer Agentur an, noch hab ich irgendwas mit den Jungs zu tun. Das Video hab ich über den Link von Icarus123 und die Suche in Youtube gefunden. Man kann dem TE höchstens die Erzeugung einer gewissen Neugierde vorwerfen ;)
Ich find´s auf jeden Fall beachtlich, dass die Jungs in dem Alter schon eine ganz ansehnliche Präsenz mit ihrer Musik erreicht haben.

Grüße
Cos

ich bin 100% kein Fake!!

Ich, der Komponist, Sänger & (mit-)Produzent bin selbst erst 15 Jahre alt ;) Wir haben ne große Fanbase (320.000 Abonnenten, 65 Millionen Klicks) hinter uns, allerdings hätte ich NIE mit solch' einer Chartplatzierung gerechnet.

Mittlerweile ist das ganze ja wieder ein wenig gesunken, die Airplays in den jewieligen Radios war sicher keine schlechte Promo und beim nächsten mal gehen wir das ganze einfach mit nem' Label an, die regeln sowas ja dann ;)

PS:

Eine Frage an euch: Sagt euch 'Mediakraft" was? Bei denen sind wir im Moment unter Vertrag, ist das größte deutschsprachige YouTube-Netzwerk, welches allerdings auch Pläne in Sachen Musikindustrie hat.

Von Mediakraft hab ich noch nie gehört, aber sehr interessanter Thread und 'n coolen Track habta gemacht :)

Also, ich find's cool, dass immer mehr BN's Musik produzieren.
Besser als den ganzen Tag CoD im Multiplayer zu zocken ;-)

Auch Video und Song gefallen, alles charismatisch, selbstironisch, Sound passt, da stimmt alles.
Klasse, Jungenz :right:

Hätte ich mich in meiner zerschlissenen Jugend nicht so viel auf Bauerndiscos rumgetrieben, weniger Gras aus Brügge geraucht und die Finger von "Dark Castle" aufm Amiga 2000 gelassen, wäre mein Leben sicher nicht so verkorkst wie es jetzt ist, so kurz vorm Sarg.
Ihr macht das schon richtig.

Ansonsten finde ich den Mix aus Benders Rat (der Bender weiß einfach zu jedem Thema was und ist sowas wie der geheime Yoda hier) und den Tipp von Nachtschicht plausibel.
Erstmal für ne ordentliche Fanbase sorgen und dann ab zur Gema.

Jaja, die 9/11-VerschwörungsFanatiker werden Dir was anderes raten, doch wenn ihr in Kohle baden und reihenweise Bräute abschleppen wollt, ist das der einzig vernünftige Weg.

Ansonsten bleibt mir nix andres übrig, als euch BN's weiterhin viel Erfolg und Glück zu wünschen.
:respekt:

Kompliment! In eurem zarten Alter habt ihr irre viel erreicht. Mit der passenden Zielgruppe wird's auch was, wenn man sich auf's Internet konzentriert. Euer Text gibt die Antwort auf die Frage, wie sowas auch ohne Musikstudium und Auftrittsstress geht. Ich wünsche euch ein vorausschauendes Management, das aus der guten Basis die passenden Umsätze macht!

Gratulation... fast 2 Millionen Views, wenn ihr das tatsächlich ohne Marketing oder sonstwelche Promo außer Mundpropaganda hinbekommen habt... Hut ab... und ich freu mich schon, wenn ein Video mal die 10.000 Marke knackt.... toll

Muss ich denn zur GEMA gehen oder gibt es noch andere Verwetunsgesellschaften wie BMG, welche mich aufnehmen würden^^?

BMG gibt es nicht mehr, weder das Label noch den Vertrieb... Was noch an der Spree rumdümpelt ist BMG Rights und das ist ein Musikverlag. Das heißt plump, sie würden für euch Kunden finden, die """Rechte an eurer Komposition kaufen""", um die Melodie dann im TV zu verwenden etc. pp. aber auch. Es handelt sich also zwar um eine Verwertungsgesellschaft, jedoch nciht um solch eine, wie die GEMA...

Gratulation... fast 2 Millionen Views, wenn ihr das tatsächlich ohne Marketing oder sonstwelche Promo außer Mundpropaganda hinbekommen habt... Hut ab... und ich freu mich schon, wenn ein Video mal die 10.000 Marke knackt.... toll
Google mal nach Mediakraft. :)

Nicht meins aber es ist echt gut umgesetzt, schönes Thema.Gefällt mir sehr gut was ihr da macht, kann echt mehr draus werden xD