Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@LoboKlauski, du sollst nicht dumm sterben. (Achtung - auch nur 'ne Redewendung)
@saurusWer ist denn jetzt dieser Gott? Hoffnung/Zuversicht/Trost/Rückhalt/Beistand/Seelenheiler/...?
@Lobo
oh je, jetzt philosophieren wir über Pudding.
ich habe Bezug genommen auf die Aussage von Mama
„der Pudding, der an der Wand genagelt ist, der weiss es…“
was liegt da näher an meiner Interpretation?
(Ich beziehe mich auf das „dumm sterben“)
unmögliches möglich machen
Du hast recht das ist geschmacklos. Aber unter Atheisten durchaus üblich, da gibt es ganz andere Witze, da bin ich wohl etwas abgebrühter als Du.Diese Geschmacklosigkeit...
Was ist das wieder für eine Bemerkung, austeilen und nicht einstecken können?Eurer gnädigen Dünnhäutigkeit,
Was ist das wieder für eine Bemerkung, austeilen und nicht einstecken können?
Also ich verstehe die Botschaft des Textes so, dass sich "mein" Gott nicht der Definition eines
vordefinierten "Standards" (Christ, Moslem, Jude etc) bedient, sondern meiner eigene Definition unterliegt.
In einem Songtext muss man nicht wissen, worum es geht? Was eigentlich gemeint ist?
ich weiß ja nicht, welche Erwartung ihr an so'nen 3 Minuten Song stellt. Die Weltformel?
man kann es auch übertreiben mit Begriffsdefinitionen.
Übrigens ist es wichtiger, dass ein Song Fragen stellt, als dass er Fragen beantworten will. (wobei ich hierbei auch keine Fragen brauche)
Wie gesagt, würde mich wirklich mal interessieren, was mit "Gott" im Text gemeint ist. Ist es eine Person? Eine natürliche Erscheinung? Eine Einstellung? Eine Idee? Ein Traum? Eine Tasse?Ich versteh das genau so wie TGud auch
aber bei Texten, wo es doch mehr in die Tiefe geht, alles sezieren müssen ... ?
@DHG
Wie gesagt, würde mich wirklich mal interessieren, was mit "Gott" im Text gemeint ist. Ist es eine Person? Eine natürliche Erscheinung? Eine Einstellung? Eine Idee? Ein Traum? Eine Tasse?Ich versteh das genau so wie TGud auch
Falls dein Verstehen es dir erlaubt, ich würde mich über eine Beantwortung meiner Frage von Herzen freuen. Vielen Dank im voraus.
DonPedro schrieb:
aber bei Texten, wo es doch mehr in die Tiefe geht, alles sezieren müssen ... ?
Also ich weiß nicht. Empfindest du die Frage "worum geht es denn eigentlich in dem Text" wirklich als alles sezierend? Geht es dir zu weit, wenn in einem Text-Thread Verständnisfragen zum Text gestellt werden?