Goodbye Waves!!!

• Ersteller Ersteller SOS
  • Erstellt am Erstellt am

Wie Dein Setup für LIVE / FOH aussieht.
IMG20260204062030.jpg

• Interessant
  • Danke
Reaktionen: MountainKing, Neobiont, muffy und eine weitere Person
Oh, interessant.

Ich bin in der Live-Geschichte überhaupt nicht so tief drin. Wir nutzen für die Band einfach das Soundcraft Ui24R ... wie heißt das richtig?

Deswegen - das Behringer Wing Rack ist also die Basis, nehme ich mal an:

Dann tippe ich, Du hast das Wing Rack mit zwei Tablets erweitert - unten im Bild, richtig?

Aber was macht der Computer / das Laptop dabei noch? Oder ist das "nur" die Aufnahme-Seite (Multi-Track sichtbar in der DAW) des Ganzen? Der Router links im Bild bestimmt für die gegenseitige Verbindung der Bestandteile.

EDIT
Passt ja eigentlich gar nicht hier in den Thread. Trotzdem interessant. Aber vielleicht sollte man einfach einen Live-Thread aufmachen, in dem die Live-Leute ihre Setups vorstellen könnten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saurus
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MountainKing
Really? Wer will? Pay what you like... WUP alles auf V16 wie gesagt rund $230.–

• Gold + RenMaxx
• CLA Classic Compressors
• SSL E-Channel V13.0.0
• SSL EV2 Channel V13.0.0
• InPhase
• Bass Rider
• Vocal Rider
• Torque
• DeBreath
• H-EQ
• Z-Noise
• Maxx Volume
👆🏼 …will keiner?

Besitze und nutze kein einziges Waves Plugin, deren YouTube Videos find ich allerdings richtig gut... 😄

Joe Chiccarelli Rates Mix Tips

View: https://youtu.be/NpQWYv4Mr-k

• Danke
Reaktionen: MountainKing und mg_
schade, dass dieser großartige deal bei der pluginboutique nächste woche schon zuende ist... :wtf:

1771542004031.png

Da kaufe ich mit lieber ein Zäpfchen, das mit Pop Rocks bestreut ist.

• Haha
Reaktionen: bnz99 und jet2
Den Immersive Wrapper hatte ich mir in der BF Zeit für erheblich weniger Dollares zugelegt. Die da angebotenen Up- und Downscaler finde ich auch übertrieben. Da habe ich inzwischen anderswo etwas gefunden.
Der Immersive Wrapper besteht aus einer ziemlich großen Anzahl an Einzelplugins, die jeweils für eine Monitorkonfiguration ausgelegt sind.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben