- Reaktionen
- 815
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That's the Problem! Ich arbeite auf zwei gleichen Systemen im Studio (Tracking/ Production) und im Home Studio (Editing/Mix)Wenn man eine zweite Lizenz dringend braucht, ist man auf den WUP angewiesen, und das ist natürlich Unsinn. Da verstehe ich jeden, der davon auf Dauer wegkomnen möchte.
Ein Geschäftsmodell wie aus der Zeit gefallen.
That's the Problem! Ich arbeite auf zwei gleichen Systemen im Studio (Tracking/ Production) und im Home Studio (Editing/Mix)
WUP ist die Abkürzung für "ist mit WUmPe". Allerdings, ich hatte einen lost Ilok und durch WUP hatte ich alle Lizensen wieder.Ich dachte bei meinem letzten Rechnerkauf vor ein paar Jahren, dass ich auch auf Waves verzichten kann. Dann öffnet man alte Projekte und es ist doch wieder überall der De-Esser, RVox und L1 drin. Man ist genervt und installiert es doch wieder. WUP hab ich noch nie gemacht.