haha danke dir
@gyn
ich dachte gerade, als ich das las, uups habe ich das geschrieben, aber ist doch gar nicht mein Name und Account.
Habe oft den Eindruck, ich bin hier fast der Einzige, der immer nur von solchen Sachen genervt ist und das auch schreibt.
Mir geht das auch so dermaßen auf den Senkel (eigentlich die Eier, den Sack, aber um beim Tonband zu bleiben
).
Ich nenne es gerne auch immer Profilneurose. Früher, wenn sich Hardware meinte ständig melden und rumzicken zu müssen, gerne auch im digitalen Zeitalter, och mein Sync ist weg, was machen wir denn jetzt, Stößchen. Man musste sich ständig um das Gerät kümmern und schauen, woran es denn jetzt schon wieder lag.
Im Zuge der ganzen Sachen als Software, als Plugin, ist es auch nicht besser geworden. Und da ist Waves ganz weit vorne im "ich bin wichtig und nerve erstmal richtig ab und brauche Pflege" bevor es überhaupt losgeht. Denn nur wer kompliziert ist, ist auch wichtig, ist von erlesener Qualität.
Ich weiß auch nicht, was die da alles anlegen bei der Installation. Ich habe mittlerweile mehrere, ja was ist da, diese Container, oder wie es heißt, wo ich mir die Plugins zusammensuchen muss und es zum Teil genervt sein lasse, weil ich sie nicht finde. Was soll das?
Von den sonstigen Problemen abgesehen, die ich an anderer Stelle schon beschrieben habe.
Ich möchte doch nur
installieren, es soll
funktionieren und danach will ich meine Ruhe haben.
Ist das zuviel verlangt?
Dann Waves Central, was sich fast bei jedem Start erstmal updaten will/muss. Ich darf noch nicht mal entscheiden, dieses später durchzuführen. Machst du das Update nicht jetzt, kommst du nicht in das Programm rein. Geile Sache das.
Ich bin der Besitzer der Hardware, Käufer der Software, aber ihr (Waves) bestimmt, wie ich wann was zu machen habe und tun darf. Wollte ich schon immer so. Selbständigkeit und freier Wille wird eh überschätzt.
Den ganzen Account verticken ist aber nicht ganz dingeldeu, oder?
Würde am liebsten den ganzen Kram, u.a. Abbey Road Collection, Gold Bundle, NLS, Kramer Tape und ein paar einzelne, auch loswerden. Leider ist bei mir überall der beschissene WUP abgelaufen.
Auch ne geile Sache, du musst dich "freikaufen" um verkaufen zu können.
Aber gut, hatten wir zu Genüge schon überall. Ich geh mal ...