Black Friday - Waves Silver / Gold - Deals, was meint ihr?

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
ich habe Gold am 01.10.2018 bei everyPlugin für $53.95 gekauft.
Denke, dass war bisher das günstigste Angebot. Außer es unterbietet mich jemand.
Na, hoffentlich hast du auch einen der altbewährten 10% Codes eingegeben, denn sonst hast du eindeutig zu viel bezahlt! :p
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Neue Plugins machen die Songs auch nicht besser!
 
ich habe Gold am 01.10.2018 bei everyPlugin für $53.95 gekauft.
Denke, dass war bisher das günstigste Angebot. Außer es unterbietet mich jemand.
Na, hoffentlich hast du auch einen der altbewährten 10% Codes eingegeben, denn sonst hast du eindeutig zu viel bezahlt! :p
na hömma, ich bin doch Profi-Shopper und Knauser. Sozusagen mit Goldstatus seit dem Kauf.
Nächste(r) Schritt(e) dann Platin, Diamant und was noch so geht. :D

Habe natürlich alle möglichen Prozente genutzt, sonst wäre ich nicht bei dem Preis gelandet.
Hätte sonst auch nicht gekauft, da es mir mehr nicht wert gewesen wäre. :p
 
Neue Plugins machen die Songs auch nicht besser!
seit ich den Gear-Virus habe und nur noch Deals poste und auch zuschlage, habe ich keine Songs mehr geschrieben. Keine Zeit mehr. :(

Und stimmt, besser werden die auf keinen Fall, eher schlechter, weil man mit dem Bedienen nicht nach und klar kommt. :oops:
Muss man ja auch erstmal lernen.
 
Ich finde die waves Sachen auch gut. H-comp in mode 3 auf'm drumbus ist super. Auch der ren-comp und reverb sind gut. Ob man was gleichwertiges sowieso schon hat? :eek:
Mit Sicherheit! :D
Ich nehm waves meist auf den einzelnen Spuren, auf den Bussen ist dann izotope zuhaus.
Was nicht gut ist, ist gtr. Ich kann den meisten Amp Sims was abgewinnen aber der nicht.
Und wenn man ehrlich ist, man spielt doch genauso gern mit neuen Plugins, wie mit seinem Instrument.:D
Also auf die lauer!
 
Bei Waves würde ich warten bis Horizon für schlappe 140,-$ zu haben ist. So wie letztes Jahr.
 
Ich verkaufe meinen Waves-Account mit Horizon-Bundle und extra Vocal-Rider. 150 € falls jemand Interesse hat.
 
Ich verkaufe meinen Waves-Account mit Horizon-Bundle und extra Vocal-Rider. 150 € falls jemand Interesse hat.
das ist dein Ernst, oder machste Spaß?

Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch einigermaßen zufrieden bis nicht ganz unbegeistert von dem Bundle.
Was hat sich geändert, ist passiert?
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Aber wenn ich sage, ich WILL den L1, dann wäre es doch dämlich, den für 29$ zu kaufen als für 49$ gleich Silver zu nehmen...
Und nicht direkt bei Waves kaufen. Die üblichen verdächtigen Onlinehändler wie Audiodeluxe, Everyplugin, JRR Shop und wie sie alle heißen sind grundsätzlich immer billiger als Waves selbst, also z.B. bei Audiodeluxe derzeit Dein Silberbündel für $38,99. Wenn man alle einschlägigen Händler vergleicht kann man vielleicht sogar noch ein paar Cent mehr sparen.
 
Ich verkaufe meinen Waves-Account mit Horizon-Bundle und extra Vocal-Rider. 150 € falls jemand Interesse hat.
das ist dein Ernst, oder machste Spaß?

Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch einigermaßen zufrieden bis nicht ganz unbegeistert von dem Bundle.
Was hat sich geändert, ist passiert?
Dieses ganze Prozedere bei Waves, angefangen vom Runterladen über installieren bis hin zu dem unsäglichen Prozedere, das man hat, wenn man die Teile auf 2 PC's nutzen will. Entweder die Lizenzen immer wieder von einem PC in die Clout schieben und dann auf dem anderen PC wieder runterziehen (entweder ich schiebe die Lizenzen jedesmal vor dem Runterfahren des entsprechenden PC's in die Clout, und wenn ich das vergesse und die Lizenzen auf dem anderen PC brauche, muss ich den PC, auf dem dann noch die Lizenzen sind, extra hochfahren, nur um die Lizenzen zu verschieben, wie bescheuert ist das denn bitte?) oder ich mache die Lizenzen auf einen USB-Stick und kann nur beten, daß der mir nicht verreckt, und dann die Sache mit den ganzen unterschiedlichen Versionen, dem völlig bescheuerten WUP, das alles geht mir völlig und absolut auf den Senkel. Bin auch eher ein völliger Noob, der sich mit so einem Shit überhaupt nicht befassen will, ich bin froh, wenn alles läuft und mich kein Waves oder sonstwas mit irgendwelchem Kram ständig nervt.

Ich liebe ja Toontrack, die haben das alles bestens gelöst, wirklich alles super easy zu handeln, warum bekommen denn das andere Plugin-Schmieden nicht gebacken? Ich verweigere mich solchen Irrsinn mittlerweile auf's Heftigste, ich seh das nicht ein. so einen Zirkus mitzumachen bzw. mich so einem Zirkus auszusetzen jeden Tag auf's Neue! Nee, Waves, vielen Dank auch, mit mir nicht (mehr)!
 
Toontrack kann man positiv erwähnen und ebenso PA und NI; auch hier ist eigentlich alles recht unkompliziert.

Bei Waves stört mich dieser Versionsirrsinn. Ich habe nur ein Arbeitsplatz, deswegen habe ich dieses Lizenzhoppingproblematik nicht.

Richtig geil wird es bei UVI. Nämlich dann, wenn am Plugin ein Bug behoben wird (z.B. ein simpler Samplepfad geändert) und man deshalb nochmal die ganze 20GB Lib Daten runter schaufeln darf. Die schießen den Vogel völlig ab.

Und ja...auch mich hält dieser Irrsinn vom kauf ab. Aktuelles Beispiel bei mir: Acustica Audio; mittlerweile muss ich zum 3 mal das Plugin neu autorisieren. Freiwillig kaufe ich da nichts mehr ein.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
haha danke dir @gyn
ich dachte gerade, als ich das las, uups habe ich das geschrieben, aber ist doch gar nicht mein Name und Account. :eek:
Habe oft den Eindruck, ich bin hier fast der Einzige, der immer nur von solchen Sachen genervt ist und das auch schreibt.

Mir geht das auch so dermaßen auf den Senkel (eigentlich die Eier, den Sack, aber um beim Tonband zu bleiben :)).
Ich nenne es gerne auch immer Profilneurose. Früher, wenn sich Hardware meinte ständig melden und rumzicken zu müssen, gerne auch im digitalen Zeitalter, och mein Sync ist weg, was machen wir denn jetzt, Stößchen. Man musste sich ständig um das Gerät kümmern und schauen, woran es denn jetzt schon wieder lag.

Im Zuge der ganzen Sachen als Software, als Plugin, ist es auch nicht besser geworden. Und da ist Waves ganz weit vorne im "ich bin wichtig und nerve erstmal richtig ab und brauche Pflege" bevor es überhaupt losgeht. Denn nur wer kompliziert ist, ist auch wichtig, ist von erlesener Qualität.

Ich weiß auch nicht, was die da alles anlegen bei der Installation. Ich habe mittlerweile mehrere, ja was ist da, diese Container, oder wie es heißt, wo ich mir die Plugins zusammensuchen muss und es zum Teil genervt sein lasse, weil ich sie nicht finde. Was soll das?
Von den sonstigen Problemen abgesehen, die ich an anderer Stelle schon beschrieben habe.

Ich möchte doch nur installieren, es soll funktionieren und danach will ich meine Ruhe haben.
Ist das zuviel verlangt?

Dann Waves Central, was sich fast bei jedem Start erstmal updaten will/muss. Ich darf noch nicht mal entscheiden, dieses später durchzuführen. Machst du das Update nicht jetzt, kommst du nicht in das Programm rein. Geile Sache das.
Ich bin der Besitzer der Hardware, Käufer der Software, aber ihr (Waves) bestimmt, wie ich wann was zu machen habe und tun darf. Wollte ich schon immer so. Selbständigkeit und freier Wille wird eh überschätzt.

Den ganzen Account verticken ist aber nicht ganz dingeldeu, oder?
Würde am liebsten den ganzen Kram, u.a. Abbey Road Collection, Gold Bundle, NLS, Kramer Tape und ein paar einzelne, auch loswerden. Leider ist bei mir überall der beschissene WUP abgelaufen.
Auch ne geile Sache, du musst dich "freikaufen" um verkaufen zu können.
Aber gut, hatten wir zu Genüge schon überall. Ich geh mal ... :puke:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gyn
  • Danke
Reaktionen: sas
sorry @FredTadge, dass es hier etwas andersartig ausufert, aber gehört irgendwie dazu. :schulterzuck:

Hier ein Tipp, wie man harsche Gitarren entschärft.
https://www.waves.com/craigs-mix-tips-sweeten-your-guitar-tone-with-deessing

Im Beispiel wird der GTR3 genommen. Da kann man dann auch hören, wie der Amp so klingt. Also am Anfang des Soundbeipieles, bevor der Deesser eingeschaltet wird.
Ich sagte es ja schon, das Ding klingt schrott.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben