M
MamaMuuht
Deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 16.09.11
- Beiträge
- 2.165
- Reaktionen
- 2.572
- Punkte
- 10.360
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
e'hm meinst Du "gedichteter Form?" oder doch komprimiert?in verdichteter Form
Ja der Text ist schon ok, wie wär 's mit "Freund" anstatt Gott
Ich empfinde Mamas Antwort eigentlich als ehrlich, auch wenn er sich ein bisschen überkugelt. LG T.Ok, Du nimmst mich nicht ernst. Schade
I don't know.... Aber der Pudding, der an der Wand genagelt ist, der weiß es....
Ach, jetzt verstehe ich, worum es bei dem „Pudding“ geht (lange Leitung oder schlechtes Beispiel). Sorry, mir hat da absolut der Hintergrund gefehlt. Du willst damit sagen, dass das Kreuzigen physikalisch gar nicht geht weil der Körper bzw. das Gewebe des Körpers diese Last nicht aushalten würde. Und somit der Pudding. Hm. Frag mal einen Chirurgen wie er so etwas lösen würde. Oder einen Schmied, wie die Nägel auszusehen haben. Jesus dürfte eh nur ein Mensch aus Haut und Knochen gewesen sein (wenig Fett). Die Kreuzigung wird in islamischen Ländern noch heute praktiziert.
Wikipedia: Die Kreuzigung war eine im Alten Orient und in der Antike verbreitete Hinrichtungsart. Sie entwickelte sich aus dem Hängen, sollte aber anders als dieses die Todesqual möglichst verlängern. Dazu wurde eine Person an einen aufrechten Pfahl, mit oder ohne Querbalken, gefesselt oder genagelt.
Im Römischen Reich wurden vor allem Nichtrömer und entlaufene oder aufständische Sklaven gekreuzigt, zum Beispiel tausende Anhänger des Spartacus und Jesus von Nazaret.
Nach der konstantinischen Wende (313) wurde die Kreuzigung in Europa durch andere Hinrichtungsmethoden ersetzt. In einigen vom Islam geprägten Staaten ist sie bis heute als Strafe im Gesetz verankert.
oder hab ich da wieder was falsch verstanden?