@SOS
Als Drummer konnte ich da nicht stillhalten...
Um es vorwegzunehmen, es klingt wirklich schon sehr ausgewogen und die Toms gefallen auch mir sehr gut!
Was mich interessieren würde ist, wieviel Overheads Du genommen und wie Du die positioniert hast?! Ich finde die Becken klingen gut so, sind nicht so hell, aber definnitiv schick so, wenn ich mich aber Recht erinnere sind die Becken aber Original auch so...muß ich mal auf meiner SABIAN Doppel CD nachschauen (

), da sind die dabei und vom selber antesten hab ich die auch so in Erinnerung. Die klingen auf jeden Fall gut so!
Die Frage mit den Mikros bezog sich mehr auf das Stereobild, das könnte ein wenig sauberer bei den OVH sein...ist aber sonst I.O.
Snare ist auch I.O., könnte vielleicht einen winzigen Tick knackiger klingen, die Bassdrum könnte auf jeden Fall noch ein wenig mehr reinhauen, klingt noch ein wenig zu kraftlos...die klingt gut akustisch, nur wird sie sich so in einem Mix wahrscheinlich nicht durchsetzen können. Mal evtl. versuchen die Fellgeräusche ein wenig runterzubekommen (mal zwischen 700 - 850 Hz suchen, dafür ein wenig mehr unten herum und Kompressor)...
Also dann, weiter so, Grüße, P.