E-Drumset gesucht.

Hätte auch für gebraucht plädiert, aber wenn ich sehe, dass zB mein olles TD20 noch für 1,5-2k gehandelt wird, würde ich in diesem Fall auch zum Thomann-Service raten und das von @Schludi nehmen. Wird geliefert, und wenn die Eltern Probleme beim Aufbau haben, können sie bei @muffy äh Thomann anrufen (oder auch zurückschicken).
Die sounds des Moduls kenne ich allerdings nicht, aber das wird bestimmt erstmal gehen. Die sounds im TD20 sind auch übel, wenn man erst aktuelle Vsts gehört hat. Hauptsache Meshheads und da kann man später auch noch upgraden.
o_O versteh mich alt blöder Gitarrist ned falsch aber ich habe immer gedacht: Et groovet, die Stöcke springen, komm lass und en paar Bierchen trinken o_O ...

Ach weißt du ich war immer so nen gottverdammter Klampfer und wenn wir alle ortsmäßig näher zusammen wären würden wir total geile Mucke machen :/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben