Insane
- Reaktionen
- 196
Das mit Addictive Drums müsste doch auch schon amtlich sein.
Das einzige was ich persönlich noch schlimmer finde als Gummipads, ist ein gemischtes Set mit Gummi und mesh
Zustimm!!!
Aber mal ne andere Frage...steht denn jetzt da schonn Drumkit? Wenn nen, wäre da eventuell noch die Möglichkeit die Felle komplett gegen Felle vonden D-Drums und ebensolche Trigger zu tauschen, DANACH dann halt in die Steuergeräte...allerdings kommt das auch nicht soviel günstiger und die Positionserkennung (nicht Velocity), die eigentich in dieser Art nur Roland bietet fällt so ziemlich unter den Tisch. Becken müssten dann komplett getauscht werden.
ICH an deiner Stelle würde tatsächlich mal in einen entsprechenden Laden fahren, zur Not nen Tagesausflug davon machen und dann erstmal schauen, was es da so auf dem Markt gibt.
Als Empfehlung würde ICH "Drums-Only" nennen oder eben den bereits genannten Link von Drum Tec....beide Läden sind extrem kompetent...du solltest also schon genau wissen, WAS du von denen möchtest, sonst gehst du womöglich unter, wenn ich das mal so sagen darf.