rolanded
- Reaktionen
- 580
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drum habe ich mir selber verordnet solche "Musiker-Fallen" nicht mehr zu betreten.Ein Musikfachgeschäft lässt den versierten Musiker in aller Regelmäßigkeit in Trance verfallen!
Wenns auf den Behringers gut klingt, klingt es überall gut.
Ich mein, schaut ins Studio 301. Im Masterraum stehen richtig beschissene Fostex-Monitore die einfach nur dafür da sind, auch mal die unterste Schublade zu hören.
D.h. das Setup esi near 08 als Full range und irgendwas abgeranztes als Zweitabhöre wär vollkommen in Ordnung gewesen.
Ich muss den Thread einfach nochmal auskramen, um einfach die Kompetenz mancher Recordler zu widerlegen.
Rezensionen besagen allerdings den Sound eines alten Küchenradios. Fürs Mastering natürlich eine willkommene sache.
Stattdessen: "Kauf dir KRK oder Yamaha HS80N und stell dir was vernünftiges ins Studio, bevor du mehrere schlechte Sachen ins Studio stellst!"
Manche Beiträge stammen auch noch von denjenigen die sich beruflich damit auseinandersetzen....traurig Leute!
Ich befass mich weiter mit Try&Error...bin ich bisher am besten mit gefahren...