Information ausblenden

Delta 1010lt - mehrere Monitore anschließen?!

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von xx_stevee_xx, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. xx_stevee_xx

    xx_stevee_xx Themenersteller

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    7
    7
    Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Und zwar habe ich die M-Audio Delta 1010lt und möchte - neben den 1/2 out - auch noch 3/4 out mit Monitoren belegen, damit ich zum klanglichen Unterschied immer zwischen ihnen hin und her switchen kann.

    Ich habe nun meine zweiten Monitore an die schwarzen Chinchausgänge 3 / 4 angeschlossen und im ControlPanel alles hochgeschraubt.

    Aber es kommt einfach kein Signal in 3/4 an. :(
    Bei 1/2 klappts ja auch!


    Geht das allgemein nicht? Für was sind dann die restlichen 6 Outputs da?

    Viele Grüße und Danke


    Stevee
     
    xx_stevee_xx, 30.08.08
    #1
  2. derchris

    derchris

    Registriert seit:
    01.03.04
    Punkte:
    2.067
    2067
    Du musst im abspielenden Programm auch den Ausgang auf 3/4 setzen. Bei einem Sequenzer muss dazu ggf. ein weiterer Ausgang definiert werden, auf den du dann routest.

    gruss, Chris
     
    derchris, 30.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.