Delta 1010lt - mehrere Monitore anschließen?!

  • Ersteller xx_stevee_xx
  • Erstellt am
X

xx_stevee_xx

Registriert
09.03.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar habe ich die M-Audio Delta 1010lt und möchte - neben den 1/2 out - auch noch 3/4 out mit Monitoren belegen, damit ich zum klanglichen Unterschied immer zwischen ihnen hin und her switchen kann.

Ich habe nun meine zweiten Monitore an die schwarzen Chinchausgänge 3 / 4 angeschlossen und im ControlPanel alles hochgeschraubt.

Aber es kommt einfach kein Signal in 3/4 an. :(
Bei 1/2 klappts ja auch!


Geht das allgemein nicht? Für was sind dann die restlichen 6 Outputs da?

Viele Grüße und Danke


Stevee
 
Du musst im abspielenden Programm auch den Ausgang auf 3/4 setzen. Bei einem Sequenzer muss dazu ggf. ein weiterer Ausgang definiert werden, auf den du dann routest.

gruss, Chris
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
641
hanselmann
H
R
Antworten
4
Aufrufe
430
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben