Mehr Stereo sound aber wie? Sam Pro 9

D

d-s-h

Registriert
26.02.08
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
58
Hallo,
Hätte da mal eine Frage betreffend mehr breite.

Der Stereobutton ist zwar recht gut aber je mehr ich reindrehe umso weniger kommt raus,zudem wird es matschig und irgendwie fehlen mir Frequenzen.
Wie funktioniert das mit dem kurzen Delay? vor allem welche Magix Geräte nehme ich dazu her? (Corvex ,Ecox....?)
Denn es sollte ja auch Mono noch gut kommen.

Und das beste zuletzt - ja ich nehme Volksmusik auf looooooooool
Bitte nicht zu kompliziert erklären siehe oben !!
 
Du möchtest Deiner Musik mehr Breite verschaffen?

Sicherlich kann man dazu die vielfach nagebotenen Helferlein nutzen, aber wie Du ja schon selbst bemerkt hast, handelt man sich damit auch schnell Ärger ein.

Eine gute Stereobreite entsteht in erster Linie durch einen guten Mix eines guten Arrangements.

Edit: wenn Du evtl eines Deiner Stücke hier zur Verfügung stellst, kann man Dir sicher konkrete Tips geben

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/TheArtOfNoise">TheArtOfNoise</a> | 04.12.2009 10:21 Uhr]
 
Hallo,

verteilst du deine Instrumente auch im Panorama?
 
Hi servus -gib mir bitte deine Mail -mag nicht unbedingt das ich wieder im Forum zerissen werde-habe mich schon mal geoutet lol

Gleich noch zwei Fragen:
Der Stereobutton bei der Masterfunktion muß der auf 100 sein oder soll ich den ganz einfach runterdrehen auf 0

Und bei den Spuren ist ebenfalls der panningregler wenn ich diesem Doppelklicke mit der rechten Maustaste kommt wieder dieser Stereobutton. Auf Mono stellen oder auf Stereo lassen?

Bei Aux und Busen ebenfalls auf 0 drehen oder auf 100 lassen?

Danke schon mal im voraus
Günther
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben