karumba
Moderator
Teammitglied
suter/ohlhorst modell "verrate-ich-noch-nicht" (das monitoring welches ich mit teebaum entwickelt habe).Wechsel? Was denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
suter/ohlhorst modell "verrate-ich-noch-nicht" (das monitoring welches ich mit teebaum entwickelt habe).Wechsel? Was denn?
kannst ja in ein paar monaten meine psi 215er kaufenÜbrigens hast du auch das Monitoring was ich gerne hätte
PSI ist solide, aber "boutique"...?Ich bin mir nicht sicher - aber vielleicht sind mir die PSI auch ein Tick zu boutique.
Preislich andere Liga, würd ich meinen...Und zu guter letzt kommt es auf das Angebot an und ich hätte auch spekuliert dass dieses Jahr noch etwas passiert auf dem Monitoring-Markt was nicht uninteressant sein könnte zwinker
Ich bin mir nicht sicher - aber vielleicht sind mir die PSI auch ein Tick zu boutique. Bisher habe ich es immer so gehalten dass ich mein Equipment auch gut wieder unters Volk bringen konnte - auch wenn ich finde das es an Preis/Leistung ein ausgezeichneter Monitor ist.
ja und sonst, wie wird das Wetter morgen?
@martin
sehr schöne Plugin Orgie. Entspricht einem Millionen Dollar Studio
Ja, jetzt sollte ich damit auch noch umgehen können .
Wollte also nicht "posen" (dafür habe ich 4 Ferraris und einen Privatjet ). Dachte mir, dass es mit den Screenshots evtl. eher nachvollziehbar ist, was ich gemacht habe. Ob ich mir dabei auch was überlegt habe und es was gebracht hat, ist eine andere Frage .
Gruss, Martin
@martinj
wofür hast du den Vitalizer eingesetzt? Für nen minimalen "Höhenboost" ?
@martinj
wofür hast du den Vitalizer eingesetzt? Für nen minimalen "Höhenboost" ?
...würde mich auch interessieren. Ist es überhaupt sinnvoll dieses Plugin einzusetzen ?
wenn ja, wo und wofür ?