Mastering Hardware Comp. und EQ

  • Ersteller valderas
  • Erstellt am
Danke für den Link. :) Leider verwendet der Mann irgend so ein komisches Quicktime-Format, normalerweise kann ich Quicktime "lesen".

Naja, einfach mal überraschen lassen, wird nicht der letzte Thread über den LiquidMix gewesen sein ;)
 
herr trancer..

es sind mp3.. einfach rechtsklick speichern.. dann kanstes auch mit Player XY abspielen.
 
Und wieso funktioniert das nicht, wenn ich einfach mit Links-Klick draufklicke? Dann erscheint ja auch ein Fenster mit Auswahl "Öffnen" oder "Speichern". Und wenn ich auf Öffnen klicke, kommt eine Fehlermeldung und die ganze Webseite wird geschlossen. Dann das übliche Geplänkel à la "Wollen Sie den Fehler an Microsoft senden etc. bla"

Schon strange.

Aber danke, ist trotzdem doof.

Denn wie du schon richtig erkannt hast, sind es mp3s, und deshalb habe ich auch intuitiv einen Links-Klick gemacht, in Erwartung dessen, dass ich das File sofort hören kann. Das ist völlig normal. Wusstest du das nicht? :x
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 16064
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben