oati
Es geht aber darum sich überall an den Klang zu gewöhnen, nicht nur DAW.Aber überhaupt: Sch**** doch auf die Systemwide App: ich nutze nur das Plugin!
Du schaust ein Tutorial, du hörst Musik etc.
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht aber darum sich überall an den Klang zu gewöhnen, nicht nur DAW.Aber überhaupt: Sch**** doch auf die Systemwide App: ich nutze nur das Plugin!
Schau ich mir auch mal an, vielen Dank!
Die HD 650 sind aktuell die Kh, die mir am Linearsten zu sein scheinen. Klar, da bringt die Korrektur nicht viel. Ich bin am überlegen, mir die zuzulegen. Ich will am liebsten gar kein Prozedere mit Korrekturprogrammen etc...Es war ja nur ne Demo - oder?
Ich persönlich finde Sonarworks auf Boxen sehr sinnvoll, auf den Kopfhörern.... Naja. Auf den HD650 hat mir das nicht wirklich was gebracht.
Morphit hab ich schon lange, aber eine Korrektur ist da weitaus weniger zu hören als bei Sonarworks. Hab das mal verglichen.Es gibt von Toneboosters Morphit, das ist ziemlich günstig und funktioniert beinahe gleich (für Kopfhörer).
Ganz genau!Es geht aber darum sich überall an den Klang zu gewöhnen, nicht nur DAW.Aber überhaupt: Sch**** doch auf die Systemwide App: ich nutze nur das Plugin!
danke dir, ich habe mich so tiefgehend noch nicht damit befasst. Aber gut, dass es so geht. Wieder was gelernt.müsste zwar selber noch mal nachschauen, aber hast du Systemwide laufen und zusätzlich das Plugin in der DAW geladen?
Geht nur eines davon. (meine ich zumindest und macht ja auch sonst keinen Sinn zweimal)
Auf meinem normalen Rechner lasse ich Systemwide laufen und auf dem Audiorechner lasse ich Sytemwide aus. In der DAW lade ich es als Plugin und da als letztes im Master. Da sollte dann auch keine (eine solche) Meldung mehr kommen.
Bei mir läuft schon seit immer beides parallel - geht also schon, unter Win10 mit Asio Treiber.
Es gibt aber ein Setting, dass Systemwide auf Bypass gestellt wird, sobald das Plugin aktiv ist.
die habe ich auch auf der Einkaufsliste. Bin aber noch hin und her zwischen HD600 + HD650.Die HD 650 sind aktuell die Kh, die mir am Linearsten zu sein scheinen.
Bei mir gehts auch parallel (Win7, RME9632).müsste zwar selber noch mal nachschauen, aber hast du Systemwide laufen und zusätzlich das Plugin in der DAW geladen?
Geht nur eines davon. (meine ich zumindest und macht ja auch sonst keinen Sinn zweimal)
Auf meinem normalen Rechner lasse ich Systemwide laufen und auf dem Audiorechner lasse ich Sytemwide aus. In der DAW lade ich es als Plugin und da als letztes im Master. Da sollte dann auch keine (eine solche) Meldung mehr kommen.
Bei mir läuft schon seit immer beides parallel - geht also schon, unter Win10 mit Asio Treiber.
Es gibt aber ein Setting, dass Systemwide auf Bypass gestellt wird, sobald das Plugin aktiv ist.
Der Wechsel von verschiedenen Abhören und Audioausgabegeräten z.B. bekommt das Programm so nicht ganz auf die Kette. Muss man immer händisch nachregeln, weil es ums verrecken nicht umschalten will. Aber jetzt weiß ich es und was ich machen muss, dann geht das.
Noch etwas: In Windows/Sounds/Wiedergabegeräte steht Systemwide als "Lautsprecher" drin. Windows benutzt bei mir also nicht den ASIO Treiber (macht es sowieso nicht, aber korrigiert mich da bitte, falls das falsch sein sollte).