Massive Probleme beim Installieren von Native Instrument Sofware!

• Ersteller Ersteller paulgreen
  • Erstellt am Erstellt am
P

paulgreen

Reaktionen
42
Hallo,
wie manche von euch schon schon mitbbekommen haben könnten, habe ich ein komplett neues System. Da "nobody perfect" ist, ergeben sich hier einige Probleme, die mir leider im Moment alle Nerven kosten, auch weil heute Samstag ist und bis Montag früh alles rund laufen muss. Deswegen kann ich mich auch nicht an den Support wenden. Ihr seit meine letzte Rettung und ich will Sonntag nicht auch noch dran arbeiten müssen!

Folgende Probleme habe ich:

-Auf meinem Native Instrument Account ist neben der "Komplete 8 Ultimate" Sparte kein "Download" Button, bei den anderen Produkten wie Monark schon!

-Bei dem Produkt Battery 4, dass ich von meiner externen Festplatte benutze, kann ich in den Preferences den Librarie Path nicht bestimmen und der "Rescan" Button ist grau also unbenutzbar(meine Userfiles kann ich ohne Probleme bestimmen)

-Im Serive Center wird die gesamte Software als auf dme aktuellsten Stand angegeben, obwohl überhaupt nichts auf meiner internen Festplatte installiert ist! (auf der externen befindet sich ja nur Battery 4)

-Auf meinem Native Instrument Account ist neben der "Komplete 8 Ultimate" Sparte kein "Download" Button, bei den anderen Produkten wie Monark schon!
Komplete 8 Ultimate hatte einen Umfang von mehr als 200GB - willst du die allen ernstes downloaden?

Du hast bei der Lieferung eine Festplatte bekommen. Damit kannst du nun alles wieder installieren.

Nee, ich habe alle Libraries auf einer externen Festplatte. Damit füttere ich schon die Kontakt und Reaktor (usw) Programme mit Daten. Ich hoffe ich kann sie auch auf dem neuen System nutzen und muss nicht alles (200 GB!!!) doppelt abspeichern!

Habe nun versucht die Programme mit meinem Komplete Ultimate Datenträger zu installieren um dananch die Updates darüberzuinstallieren (geht nur so umständlich dank Native Instruments....), doch obwohl die Ultimate HDD angeschlossen ist, will er mir sagen "insert Disc" und das ca 100mal!
Jetzt bin ich mit den Nerven am Ende....

Bitte kann mir Jemand was Nützliches dazu sagen, ich kämpfe mir seit zwei Tagen einen ab und im NI Forum haben die auch nichts Nützliches zu sagen.

Deine problembeschreibung ist nicht besonders verständlich Sorry...

Du hast die Plugins neu installiert und dann einfach die NI Platte für die Lib angehängt?

Das kann nicht funktionieren, die plugins müssen wissen wo die Library liegt!

Deine problembeschreibung ist nicht besonders verständlich Sorry...
Allein bei dem Threadtitel hätte ich gedacht, es gibt Probleme nur mit dem "NI Massive" :-D