mir passiert, deshalb krieg ich meine alten projekt die Samples hatten nicht mehr zurück-geholt...
same here
einzigster Tipp dazu:
Eventuell hast du noch irgendein altes "WindowsImageBackup" aus der Zeit gespeichert, das du auslesen kannst?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir passiert, deshalb krieg ich meine alten projekt die Samples hatten nicht mehr zurück-geholt...
Haarrr, neee! Nutze die Cloud quasi zur Synchronisation meiner Prj für beide Rechner.oh Mann, ich glaub ich bin zu alt für diesen Sche!ss: jetzt muß ich schon mir ne Cloud organisieren, weil NI nichtmal gutes Abspeichern hinbekommt? oder verstehe ich schon wieder was falsch?in der Cloud
mir passiert, deshalb krieg ich meine alten projekt die Samples hatten nicht mehr zurück-geholt...super beim Neu- aufsetzen! lol
glaube nicht, aber da hätte ich die Namen der Pfade und Partitionen finden können?Eventuell hast du noch irgendein altes "WindowsImageBackup" aus der Zeit gespeichert, das du auslesen kannst?!
Mache ich seit einigen Jahren per DropBox (1TB), hat auch den Vorteil, dass man für 30 Tage ein Restore auch einzelner Dateien machen kann.Nutze die Cloud quasi zur Synchronisation meiner Prj für beide Rechner.
aber da hätte ich die Namen der Pfade und Partitionen finden können?
tja mein Freund @Beatback da hast Du halt nicht richtig hingeschautDie alte 1.8 lässt sich doch immer och über die NI Seite runter laden....
Einfach einloggen und dann auf Traktor und ältere Software gehen:
ich befürchte, daß ich mich da auch einreihen kann, aber kann mir leider Dich nicht als Tutor leistenBei den Meisten hapert es einfach daran, das sie die Möglichkeiten der Maschine nicht überblicken können. Ich selbst habe 2 Kollegen die ihre Maschine nicht benutzt hatten , bis ich ihnen das Dingen mal richtig erklärt habe....
Deshalb habe ich sehr lange auf eine DAW verzichtet, um eben fokussiert, ohne die Nebenbaustelle DAW lernen zu können.ich befürchte, daß ich mich da auch einreihen kann, aber kann mir leider Dich nicht als Tutor leistenBei den Meisten hapert es einfach daran, das sie die Möglichkeiten der Maschine nicht überblicken können. Ich selbst habe 2 Kollegen die ihre Maschine nicht benutzt hatten , bis ich ihnen das Dingen mal richtig erklärt habe....
daß ich mal Feuer und Flamme für die Maschine war (und anfangs auch mit zurecht kam) konnte man ja hier im Forum sehen, als ich eine Tutorial-Reihe angefangen habe...nur leider ohne YT und Texte+Bilder lagen den meisten nicht
und dann kamen die Änderungen in Maschine (und meinem Leben), die mich rausbrachten
Sehe ich anders...Es gibt sicherlich auch viele User die sich einfach nicht eingestehen können und wollen, dass ihnen der Hardwareworkflow, der einfach ein total anderer ist, einfach nicht im Blut liegt. Dieser Teil der Usergemeinde wird in der Regel immer irgendwie unzufrieden mit dem gebotenen sein. Der andere Teil der Gemeinde "macht einfach".
Da liegt es an einem selbst, dass mal kritisch und ehrlich zu hinterfragen. Das hat sicherlich auch was mit Prestigedenken zu tun, ganz nach dem Motto: "Wie kann man einen Beat nur mit der Maus einzeichnen" oder "man braucht was zum anfassen".
a) Der Mensch ist ein GewohnheitstierEs gibt sicherlich auch viele User die sich einfach nicht eingestehen können und wollen, dass ihnen der Hardwareworkflow, der einfach ein total anderer ist, einfach nicht im Blut liegt.
Aha... und als DAW nen Rechenschieber oder wie?!Sehe ich anders...
Benutze mittlerweile nur noch hardware, die maschine ist aber immer noch zum kotzen
Immer diese fanboys.Wer die Maschine zum Kotzen findet, hat sie aus meiner Sicht so gar nicht verstanden.
Ich benutze sie jeden Tag und habe meinen eigenen Workflow in Cubase.Benutze mittlerweile nur noch hardware, die maschine ist aber immer noch zum kotzen
Das sehe ich ähnlich, kenne 2 User hier die aufgegeben haben.Wer die Maschine zum Kotzen findet, hat sie aus meiner Sicht so gar nicht verstanden.