Kennt jeder. ...so herrlich VIEL unvollendete 16-Bars Leich..
Schön, ... damit nicht Alleine zu sein
Da wäre jetzt (Herbst/ Winter) Zeit mal was draus zu machen...
ja, nein .. ich mein Jein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jeder. ...so herrlich VIEL unvollendete 16-Bars Leich..
Da wäre jetzt (Herbst/ Winter) Zeit mal was draus zu machen...
wie komme ich denn noch einen 1.8-Installer
leider eben nicht!wie komme ich denn noch einen 1.8-Installer
über das Service Center
leider eben nicht!
Behalten und einfache Pattern/Beats (Loops) bauen -> für die DAW. Aus meiner Sicht viel schneller als in der DAW selbst. Mit Scales/Chords und Arp 1000mal mehr wert als 20€!!! Selbst 100 wären mir zu wenignein, wurde noch nicht übertragen, da ich ausser dem 20€-Angebot noch kein weiteres vorligen habe. Und bis dahin lass ich alles noch registriert
wollte halt jetzt nochmal mit dem "alten" Maschine-feeling ran und musste feststellen, daß das alles weg ist
genau! und das meinte ich ja anfangs, als ich schrieb:Mit Scales/Chords und Arp 1000mal mehr wert als 20€!!! Selbst 100 wären mir zu wenig
aber wer zahlt einem schon gut was, wo es doch eine MK3 gibt?
Find ich geil, passt mir aber momentan nicht ins Zeitmanagement. Logic hat momentan Vorrang. Aber vielleicht mach ich ja doch einfach mit. @TheSarge kann da mit seinen Expansions richtig Gas geben ^^MASCHINE Contest?
Voraussetzung: Gesamtlänge 16 Bars *
@TheSarge kann da mit seinen Expansions richtig Gas geben ^^
Find ich geil, passt mir aber momentan nicht ins Zeitmanagement. Logic hat momentan Vorrang. Aber vielleicht mach ich ja doch einfach mit.
European Maschine Contest... LOL@TheSarge kann da mit seinen Expansions richtig Gas geben ^^
du Schelm
Find ich geil, passt mir aber momentan nicht ins Zeitmanagement. Logic hat momentan Vorrang. Aber vielleicht mach ich ja doch einfach mit.
Ja super, dann müssten nur noch die anderen 4 MASCHINE User aus Europa zustimmen...
10BPM?Voraussetzung: Gesamtlänge 16 Bars
Wir könnten ja auch Beats (prj files) austauschen - quasi ein Ordner voller MüllMASCHINE Contest?
Voraussetzung: Gesamtlänge 16 Bars *
Verstehe ich jetzt nicht, irgendwie. Ich mach das wie folgt:den größten Minuspunkt an MASCHINE hatte ich schon fast wieder verdrängt...
nämlich die Möglichkeit, Projekte Idiotensicher (im Gesamtzustand) wieder herstellen, zu können.
1.) Ältere Projektdateien beinhalten keine wav's und sind somit bei Verlust dieser, nicht reproduzierbar.
2.) Die Möglichkeit (sicher) einen dezidierten Speicherort für Sounds/Samples/Recordings etc. zu definieren, ist für Anfänger völlig undurchsichtig und unnötig erschwert.
3.) Standard Pfad: System (C) > Benutzer > Name > Dokumente > Native Instruments > Maschine > Projects etc.
... => super beim Neu- aufsetzen! lol
4.) Sollte die Library im Zuge der Zeit (9-Jahre), einen anderen Laufwerksbuchstaben erhalten haben, müsste man:
- a.) Die gesamten fehlenden Teile (einzeln für sich) für jeden Track, auf der Aktuellen bzw. alten Library-Platte suchen.
- b.) das neue Laufwerk umbenennen und das Risiko in Kauf nehmen, dass andere Anwendungen nicht mehr darauf zugreifen können.
- c.) Die gesamte Library + User Dateien auf ein neues Laufwerk kopieren, dass den ursprünglichen Laufwerksbuchstaben hat.
4.1.) Es gibt keine Möglichkeit, fehlende Projektteile "Laufwerk übergreifend", selbständig per Dateiname, suchen zu lassen.
Mit dieser unglücklichen Geschichte habe ich zusammengefasst, sicher mehrere Tage verbracht.
Bis man da mal völlig durchblickt, könnte man unter Umständen schon mal nervös werden.
Das ist jedenfalls bei anderen Musikprogrammen deutlich besser bzw. logischer gelöst!
Ein weiterer Punkt für die 3.0
Verstehe ich jetzt nicht, irgendwie. Ich mach das wie folgt:
oh Mann, ich glaub ich bin zu alt für diesen Sche!ss: jetzt muß ich schon mir ne Cloud organisieren, weil NI nichtmal gutes Abspeichern hinbekommt? oder verstehe ich schon wieder was falsch?in der Cloud
mir passiert, deshalb krieg ich meine alten projekt die Samples hatten nicht mehr zurück-geholt...super beim Neu- aufsetzen! lol