Teestunde
- Reaktionen
- 5.505
Ist schwer, sich den Gesang dazu vorzustellen. Ich harre gespannt auf weitere Ergebnisse.Ich dachte, jetzt kommt ein Lyricsong.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schwer, sich den Gesang dazu vorzustellen. Ich harre gespannt auf weitere Ergebnisse.Ich dachte, jetzt kommt ein Lyricsong.
Dafür ist keine Bass-Gitarre drauf. ^^Ich dachte, jetzt kommt ein Lyricsong. Nur mal als Tip: Gitarre dröhnt im Bass.
Dafür ist keine Bass-Gitarre drauf. ^^
Ist ein Kompositions-Demo. Mic war glaub ich voll aufs Schallloch und ich hatte beim Spielen einen Fuß aufm Schreibtisch, hahaha.
Der Part in Anführungsstrichen soll von einer Dame geschrien werden. Ein paar Ex-Freundinnen wären da perfect fit, aber die stehen da irgendwie nicht zur Verfügung. ^^Waas genau erwartet uns? Eine männliche Stimme, oder ein weibliche?
Yo, die Beziehung basiert auf Bipolarität (sanft/hart)/Mixed Signals (Akustikgitarre im Hintergrund der verzerrten) und all das. Wollte ich damit verdeutlichen (Thema des Songs stand vor dem Textschreiben fest). Habe auch die Breaks rein, um den Bruch in der Beziehung zu betonen. Ein paar Ideen hätte ich noch, die ich ins Instrumental mit reinspinnen will, mal sehen was davon übrig bleibt.Interessante Musik, find ich gut. Die Mischung aus sanft und hart passt gut zum Text.
Yo, die Beziehung basiert auf Bipolarität (sanft/hart)/Mixed Signals (Akustikgitarre im Hintergrund der verzerrten) und all das. Wollte ich damit verdeutlichen. Habe auch die Breaks rein, um den Bruch in der Beziehung zu betonen. Ein paar Ideen hätte ich noch, die ich ins Instrumental mit reinspinnen will, mal sehen was davon übrig bleibt.Interessante Musik, find ich gut. Die Mischung aus sanft und hart passt gut zum Text.
Hab's befürchtet!Hui! Nicht meins.
Danke!Die kleine, feine Gitarrenmelodie aus dem Hintergrund würde ich mir für was Lyrisches aufheben.
Aber natürlich immer erwünscht!Meine Meinung ist ja nicht maßgebend.
Also, hab mich jetzt mal kurz hingesetzt. Hab höchstens drei Takes gebraucht, was man hört. ^^
Hier geht's nur darum, dass ihr euch den Text halbwegs vorstellen könnt. Ist shitty AF eingesungen, wer lästert kriegt auffe Fräzze!
@synthpark
Hab die A-Gitarren for everyone's listening pleasure etwas entdröhnt.
Ich halte das grade für ein positiveres Feedback als du es jetzt wahrscheinlich gemeint hast.Das tut weh in den Ohren.
Ich halte das grade für ein positiveres Feedback als du es jetzt wahrscheinlich gemeint hast.Das tut weh in den Ohren.
Ich habe da nix gemixt. Ich habe drübergeworfen und ein bisschen lauter/leiser gemacht. Muss ich ne Volume-Warnung anfügen, vielleicht.Ich halte das grade für ein positiveres Feedback als du es jetzt wahrscheinlich gemeint hast.Das tut weh in den Ohren.
Damit meine ich wie die Stimme im Mix ist tut weh.
Ich habe da nix gemixt. Ich habe drübergeworfen und ein bisschen lauter/leiser gemacht. Muss ich ne Volume-Warnung anfügen, vielleicht.Ich halte das grade für ein positiveres Feedback als du es jetzt wahrscheinlich gemeint hast.Das tut weh in den Ohren.
Damit meine ich wie die Stimme im Mix ist tut weh.