Spotify Charts manipuliert

Das ist doch nix neues. Offenes Geheimnis seit weit über 10 Jahren. Labels, die vorher einen direkten Draht zu den Gangs hatten möglicherweise über Leute wie Neffi Timur usw., konnten das dann leicht Outsourcen, das Risiko minimieren und im Grunde jeden von der Straße abholen, der sein Geld waschen wollte, ohne direkten Kontakt zu den Pappnasen zu haben.

Die Labels wissen das auch oder sind vlt. sogar direkt in den Clicksverkauf verwickelt und verdienen doppelt mit. Und das sicherlich seit Myspace Zeiten schon.

Die Gelackmeierten sind die Werbepartner von Spotify und Youtube, die glauben eine große Reichweite ausnutzen zu können. Aber auch nur begrenzt gelackmeiert, die Kids lassen sich ja von den Klickzahlen beeindrucken.
 
Ich weiß zwar noch nicht genau, um was es geht und wie es funktioniert, aber dann mach ich das halt auch. 😁
 
Weniger Charts hören (sind eh alle dasselbe) und sich den Kram heraus holen, den man wirklich mag.
 
Ich kann dir sagen wo genau du dich hinsetzen kannst, um Samy häufiger über den Weg zu laufen. Der weiß, wo Xatar rumhängt. Und der kann dich sicher mit Kai in Verbindung setzen. Allerdings glaube ich Alles Oder Nix Rec. haben doch eine Firmenadresse am Rudolfplatz in Köln (falls ich mich richtig erinnere), da kommst du evt. schneller ans Ziel.
 
Ich kann dir sagen wo genau du dich hinsetzen kannst, um Samy häufiger über den Weg zu laufen. Der weiß, wo Xatar rumhängt. Und der kann dich sicher mit Kai in Verbindung setzen. Allerdings glaube ich Alles Oder Nix Rec. haben doch eine Firmenadresse am Rudolfplatz in Köln (falls ich mich richtig erinnere), da kommst du evt. schneller ans Ziel.
Xatar ist gerade in einem ziemlich großen Umbruch. Könnte schwierig werden.

View: https://www.instagram.com/p/CxEZBAeNsKA/?igshid=NjIwNzIyMDk2Mg==
 
Vielleicht sollte die Kriminalpolizei in Deutschland ihre Ermittlungen verstärken bei der Grütze in den Spotify Charts! 👮‍♂️
 
Ich hätte eigentlich erwartet, daß die Veröffentlichungen in der "Bestenliste" auch für Klickzahlen bei den Streaminganbietern gut sind.

btw. die unter Liedermacher aufgeführte Veröffentlichung ist ziemlich gut geworden (Aufnahme in Studio Nord Bremen und Mastering in Berlin, Produktion Martin Gallop). Das ist ein Schönes Beispiel eines CrossOver.

Es würde mich auch mal interessieren, ob die Anbieter KlickBots erkennen können.
 
Xatar ist gerade in einem ziemlich großen Umbruch. Könnte schwierig werden.

View: https://www.instagram.com/p/CxEZBAeNsKA/?igshid=NjIwNzIyMDk2Mg==


Ich les da nur Mimimi und Werbung.

Oh ich bin so hintergangen worden von meinen Freunden. Schaut noch alle schnell Rheingold und freut euch so lange auf die neue Netflix Doku die ich gerade mache.

Genau so ein Dummgequatsche mit dem man früher die orientierungslosen Kinder abgeholt hat mit Musik über das ach so schwere Leben in Frankfurter oder Berliner Ghettos. Ja was hatten die eine schwere Kindheit im armen Deutschland.

Ich kann garnicht so viel......naja ihr wisst schon.

Diese ganzen Rapper Typen sind Schauspieler mit hauptsächlich erfundenen Biographien (ja, denen hat man allen schon im Alter von 5 Jahren das erste Mal im deutschen Ghetto ne Knarre an den Kopf gehalten, geeeenauuuu).
 
Naja, um Geldwäsche zu betreiben, muss man zumindest Verbrecher in Nadelstreifen sein. Organisierte Kriminalität ist doch schon ein bißchen credible, oder?
 
Diese ganzen Rapper Typen sind Schauspieler mit hauptsächlich erfundenen Biographien (ja, denen hat man allen schon im Alter von 5 Jahren das erste Mal im deutschen Ghetto ne Knarre an den Kopf gehalten, geeeenauuuu).
:-D
unser Orts-Rapper der sich auf Gangstarap als Produzent spezialisiert hat, wird seit Jahrzehnten von Papa finanziert, der nun wieder ein sehr gut verdienender Bildungsbürger mit ner Menge Mieteigentum ist

auch dieser Produzent ist vong Strasssse und kämpft gegen seine Hater (oder so)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben