Man hört das Plek

  • Ersteller Websmiler
  • Erstellt am
Mein lieber geehrter Herr Phil.

Wenn du mich schon mit PMs bombardierst und nicht weiter kommst, musst du dann deinen Kleinkrieg hier weiter fortsetzen?

Ist das nicht erbaermlich?

Genauso wie die klaeglichen Versuche deine Ausage zu relativieren?

Klar hatte das Problem der Fredsteller und nicht du aber mit deiner inkompetenten Aussage hast du ihm damit auch nicht geholfen.

Und ja, es lag zum Teil an der Anschlagtechnik.

Aber: Das checkst du ja eh net Aaaalder!

Und helfen kannst du in Zukunft wenn du dich aus Themen raushaelst wo du nichts beitragen kannst.
 
Sag ich doch, Schlammschlacht !!

Meine Vorschläge hätten durchaus zutreffen können und waren wohl kaum
an den Haaren herbeigezogen. Aber klar, du hast das Problem natürlich sofort
per Ferndiagnose erkannt und auf den Punkt gebracht ne?
Wollte mit der PM eigentlich diesen Thread sauberhalten, aber daß du hier grundlos hilfsbereite Leute beleidigst ist man von Dir ja schon lange gewohnt.
Was soll ich sagen, einfach wieder mal typisch Wolle, aber so lieben wir ihn doch alle oder ??? Oder doch nicht ?? :D

lg, Phil
 
Hey Phil, geiles CC - Shirt :D
 
hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und tschüss :D
 
26_DAEMONS schrieb:
... und es gibt Menschen, die brauchen dazu garkeine Hände...

[media=youtube]m3gMgK7h[/media]-BA&feature=related

:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
312
Recording.de
Recording.de
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben