B
BerrySchwarz
- Reaktionen
- 262
@ Cloudbuster
Na ja, so war mein Statement nicht gedacht.
In so einem Forum trifft nun mal alt auf jung und umgekehrt. So wie ich die Erfahrungsberichte der jungen Kollegen hier ernst nehme, um zum Beispiel mein musikalisches Wissen zu erweitern oder auf der Höhe der Zeit zu bleiben, sollte es doch umgekehrt auch möglich sein einen Beitrag abzugeben, ohne in irgendeinen Verdacht zu geraten.
Gruß DeFlyer
nach dem Motto: ich bin älter, ich weiß mehr
Na ja, so war mein Statement nicht gedacht.
In so einem Forum trifft nun mal alt auf jung und umgekehrt. So wie ich die Erfahrungsberichte der jungen Kollegen hier ernst nehme, um zum Beispiel mein musikalisches Wissen zu erweitern oder auf der Höhe der Zeit zu bleiben, sollte es doch umgekehrt auch möglich sein einen Beitrag abzugeben, ohne in irgendeinen Verdacht zu geraten.
Mit diesem Satz wollte ich verständlich machen, dass es sich um gelebte Erfahrungen handelt und nicht um Zeitungswissen. Aber du hast zu recht ein unangenehmen Eindruck. Ich mag es ebenfalls nicht, wenn mir jemand seine Erfahrungsjahre auftischt um mir klar zu machen, wie kompetent er glaubt zu sein. Wie schon geschrieben, so war der Satz nicht gemeint.Ich erlaube mir diesen Satz zu schreiben, da ich seit ca. 20 Jahren im Wesentlichen nur mit Migranten arbeite
Gruß DeFlyer