mal so nachgehorcht gitarrensound (spark)

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
Hallo jungs mädels und so...

zu meinem grossen glück hat thoman irgendwie die bestellten saiten gefühlte zehn wahrn wohl eher dreissig jahre später ma ins haus gebracht haha falsche lieferadresse hätt ih selber drauf kommen koennen sollen i dont know what ever also meine süsse epiphone so mit lemonoil irgendwie das ganze studio glasrein alleis geil oktavrein also das keyboard midi geht auch irgendwie vierspur der neuzeit unddann mal irgendsonjne nacht und nebel hock ich hier doof rum an sonnem neuen song so bittrersweet christine devils whore haha totalo bekifft aber geil bin ih auf dieses spark gitarrenplugin gestossen hat mich ma echt umgehauen mag dieses in the box zeugs ja net soooo sehr aber das hat n geilen sound die sache iss die also master auf elf gain eher weniger nur die lautstärke is da so immens hochund die lautstärkenkompensation funzt da net wirklich bin dan so dann beo 0.25 hab das gefühl dcer sound is dann wieder beschissen peil immer so peaks um die zwölf zehm rms 20 18 an irgendwie so.....


lange rede kurzer sinn mal so die frage in die runde wie stellt ihr dir klampfen so in den mix levelanpassung?-!?


lieben dank fürs mitlesen usw...
 
ja krassvoll chaotisch und alles manchmal spleast man halt aus versehen falsch abgebogen ach guck ein vöglechen so muss gleich weiter aber ne haster recht ok tshcüss
 
37400344_1653604444765972_3971691133469196288_o.jpg
 
Ich glaube ich habe den Text entschlüsselt. Er lautet:

"Mein Penis hat viele Namen. Bengalischer Riesenschwengel, Schniedelwutz von Babylon oder einfach nur Gott."
 
zettels traum...
 
Christian bevor jetzt auch gut bei mir war sehr süß gemacht und dann noch mal ein Paar Schuhe sind zu teuer ist das war eine nette Leute kennen. Die aktuelle Situation der Schule um den Hals nicht voll. Das war sehr gut und dir auch mal wieder was gelernt. Penis.
 
Was erlauben geschrib wie eine Flashe leer
 
Christian bevor jetzt auch gut bei mir war sehr süß gemacht und dann noch mal ein Paar Schuhe sind zu teuer ist das war eine nette Leute kennen. Die aktuelle Situation der Schule um den Hals nicht voll. Das war sehr gut und dir auch mal wieder was gelernt. Penis.
Nee, Nee, Nee..., schon wieder einer dem keiner gesagt hat wie schlecht der Google Übersetzer ist :D
 
Christian bevor jetzt auch gut bei mir war sehr süß gemacht und dann noch mal ein Paar Schuhe sind zu teuer ist das war eine nette Leute kennen. Die aktuelle Situation der Schule um den Hals nicht voll. Das war sehr gut und dir auch mal wieder was gelernt. Penis.
Der Text hat leider nicht die angestrebte Qualtät erreicht. Du hast mehrere Punkte gesetzt... Ansonsten ist er aber solalla i.O. ;)
 
oehm shreib mal morgen was dazu christine jah neh weiss auch net :)
 
Christian bevor jetzt auch gut bei mir war sehr süß gemacht und dann noch mal ein Paar Schuhe sind zu teuer ist das war eine nette Leute kennen. Die aktuelle Situation der Schule um den Hals nicht voll. Das war sehr gut und dir auch mal wieder was gelernt. Penis.
Der Text hat leider nicht die angestrebte Qualtät erreicht. Du hast mehrere Punkte gesetzt... Ansonsten ist er aber solalla i.O. ;)

Die Punkte sind Autokorrektur. Sollten alles Kommasse werden...Kommen?...Kommata?...Deuschelan is so schewere Scheprache
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben