Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sOL1d schrieb: Ich würde gerne wissen, ob ihr diesen Sound als "Metal" Sound bezeichnen würdet
Leopold schrieb:
@ebon, aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus, komm poste
doch mal bitte eine Einstellung Deiner eingestellten Amps, wir freuen
uns echt drüber, wir können es kaum erwarten!![]()
fretboardjunkie schrieb:
Aber: Wenn mir jemand an meinem [g=182]Amp[/g] herum fummelt, und das möglicherweise direkt vor einem Gig, dann weiß ich vor allem eines:
Dass ich auf der falschen Veranstaltung bin.
Ähm, hallo ....Setze dich/Setzt euch damit auseinander, aber verbreitet bitte KEINEN SCHWACHSINN mehr!!!!
BOCKHASI schrieb:
wer macht schon echten Metal auf ner Fender
Besser man geht und kommt nicht in Versuchung nachzulavern, genau.sOL1d schrieb:
Man Leute das ihr euch hier alle so ans Bein pissen müsst....furchtbar. Ich hau ab aus dem Forum, das wird mir zu blöd.
Ich habe zwar nicht alles gelesen... aber ich wurde einfach mal bei dem Wort "Fender" stutzig... wer macht schon echten Metal auf ner Fender und beschwert sich dann über Marshall...
MfG, Bock
Es war schon so oft so schwer gegen Leute anzukämpfen, die meinen Erfahrung zu haben und sich in den Vordergrund drängen.
für mich ist das
nicht ok, wie gesagt von mir war es das jetzt.
BOCKHASI schrieb:
Ich finde den Maidensound aber auch echt dünne...
MfG, Bock