mal ehrlich, Marshall und Metal ??

  • Ersteller Ibanese
  • Erstellt am
Jop dachte ich mir, nur weil´s ein Signature Top gibt ist also alles Marshall was von Slash kommt. Tja stimmt leider nicht ganz.
Hauptsächlich benützt er im Studio ein altes Marshall Top, Live den weißen Jubl. der auch im Video zu sehen ist. Und im Studio unter anderem das was Du auf dem Cover sehen kannst auch im Video wenn man mal genau aufpasst- Nämlich eine Mesa Mark (Mark III glaube ich)

Übrigens statt Paula auch gerne mit alten Vintage Gitarren zu sehen und im Studio auch öfters mit Strat, wer hätte das Gedacht. Also bitte nicht zu voreilig urteilen.

Danke für den "jungen Hüpfer"

Gruß Mike
 
Slash = Metal? Nich`mal mit G`n R.
 
Mike1 schrieb:
Jop dachte ich mir, nur weil´s ein Signature Top gibt ist also alles Marshall was von Slash kommt. Tja stimmt leider nicht ganz.
Hauptsächlich benützt er im Studio ein altes Marshall Top, Live den weißen Jubl. der auch im Video zu sehen ist. Und im Studio unter anderem das was Du auf dem Cover sehen kannst auch im Video wenn man mal genau aufpasst- Nämlich eine Mesa Mark (Mark III glaube ich)

Übrigens statt Paula auch gerne mit alten Vintage Gitarren zu sehen und im Studio auch öfters mit Strat, wer hätte das Gedacht. Also bitte nicht zu voreilig urteilen.

Danke für den "jungen Hüpfer"

Gruß Mike

Ok, dann sei meine Unwissenheit gestraft. Mein reden war ja nur, dass Ultrafett-Sound und Feeling nicht zusammenpassen. Und es ist meiner Meinung nach leichter Feeling über den mittig-nasalen Marshallsound zu transportieren, als über eine tontechnisch an allen Ecken zurechtgeschliffene Rectifier-Wand.
 
phil_dee schrieb:
Slash = Metal? Nich`mal mit G`n R.

Ich glaube wir haben ein wenig Schwierigkeiten mit der Definition. Als ich angefangen hab Metal zu hören hat der Gunners-Sound jedenfalls satter geklungen, als viele Bands die härter in ihre Instrumente geprügelt haben. Für mich durchaus ein Referenzsound. Druckvoll, differenziert, klangvoll, individuell. Könnte ich mir auch gut in einer Band vorstellen die breitere Arrangements haben und trotzdem einen vollen Gitarrensound benötigen. Wenn die Musiker dann in schwarz posieren, wird kein Mensch in Frage stellen ob der Gitarrensound nun "Metal" ist oder nicht.
 
vesteh irgndwie nich warum hier manche user versuchn alle anderen übern kamm zu scheren und als unfähig hinzustelln
der thread war eigntlich dazu da seine eigene meinung zu äußern
warum versuchn jetz plötzlich n haufn leute einn auf nazimäßigen christen zu machen und ihre meinung über andere zu stelln?
find ich echt nich in ordnung
und ich bleib da bei dass marshall -->IN MEINEN OHREN<-- nich gut klingt...und wie schonmal gesagt soll jeder spieln und hören was er mag

mfg drai

edit: bin übrigens auch der meinung dass man aus jedem [g=182]amp[/g] was "breites" rausholn kann
 
warum versuchn jetz plötzlich n haufn leute einn auf nazimäßigen christen zu machen

Lass mal die Drogen oder deinen krampfhaften Versuch, abgedroschene Formulierungen unters Volk zu bringen ausm Kopf.
ist ja mitunter die schlimmste Wortschöpfung die ich seit McDeath hier gelesen habe.....

es geht hier um MEINUNGEN!
Wenn du das nich checkst dann kann dir hier auch keiner helfen. Und bevor du dich jetzt angepisst fühlst:

Schön, dass sich ein paar zusammengefunden haben, die den Rectifiing-Wahnsinn nicht mitgehen wollen
Mir ging es lediglich darum mit meinem Post und darum, dass ich mir grade von der Metal Gemeinde etwas mehr offenheit in der Richtung eigentlich erwünscht hätte.

Mittichec
 
zu Draiden's Beitrag...

es hat sich jetzt die letzten Monate nicht wirklich viel verändert... :nonono: :nonono:

Hier stellt niemand seine Meinung über die vom anderen, aber man geht eben aufeinander ein, und versucht seine Sichtweise verständlich zu machen, bzw. wenn man Interpretationsabweichungen hat zu anderen Meinungen tut man die halt kund. Damn!!!! ....ist ja dann fast wie in nem Forum ;)

@Dave1978

das ist genau das, was ich weiter vorn schon meinte, als ich sagte "es gibt Ableger im Metal, da gehört Marshall einfach hin"... denn... Guns n´Roses sind in der Tat Metal.
Ich sag jetzt mal provokanter Weise, dass Black Sabbath auch Metal sind... und ich leg noch einen drauf... die sind noch etwas mehr Metal als alle anderen Metal-Bands!! Warum? Weil ich denke, dass der Tony&Co. damals die ersten waren, die Metal gespielt haben.

....

Die Grenzen und das Extrem harte verschiebt sich doch immer mehr nach oben. Der aktuelle Metaltrend definiert sich doch hauptsächlich dahingehend, dass er immer härter, rauer und brutaler wird (aber auch technisch teilweise anspruchsvoller... ich muss sagen, was Machine Head teilweise in einer Perfektion runterreisst, ist einfach nur erstaunlich). Als Slipknot damals raus kam... wer hätte gedacht, dass die mal so Kommerziell hochgeputscht werden? Ich war 2004 in München auf Metallica-Konzert... da standen sie oben, die alten Männer mitte 40, und haben einer ihrer geilsten Gigs ever gespielt, haben "Dyers Eve" gespielt, wo sie doch früher immer gesagt haben "zu schnell, für live zu arg"... und jetzt, als Rentner reissen sie den Song runter... trotzdem... Slipknot war Vorband, und was Härte und Brutalität angeht ist der Hauptact nicht mitgekommen.

Dieser Trend war auch schon mit Rammstein zu erkennen, die waren einfach nur "krass" als die auf der Bildfläche erschienen sind. Heute interessiert es keine Sau mehr, ob die ein geschmackloses "Mann gegen Mann"-Video drehen...

Aber nur, weil sich die Härtegrenzen immer weiter nach oben verschieben, sind die Bands die als erstes da waren und Metal gespielt haben deswegen nicht abgestiegen in "Hardrock" (ist für mich Metaller ein Schimpfwort :D). Es gibt von GnR glaub ich Riffs und Licks, da wären Munky, Head, Kruspe, Delson & Co wenn sie es nur Ansatzweise spielen könnten ;)


Und was hat das jetzt mit dem Sound zu tun? Hmm, jede Epoche hatte ihren Sound, und dafür bedarf es eben besonderer Gerätschaften. Und es gibt Zeiten, da gehört ein Marshall eben hin, weil er das gut kann. Wer z.B. versucht , Musik in "Slipknot"-Richtung zu machen (ich hasse Schubladen und Vergleiche, is aber ja nur ein Beispiel), wird über Marshall nur schimpfen, und versucht, Musik in Style von Wylde, DOWN oder CoC zu machen, wird den Marshall lieben... so einfach ist das.


Wer sagt, er findet Marshall "total scheisse" hat irgendwie nix verstanden.


Marco
PS: Nebenbei bemerkt: Laney hatte bis jetzt noch keiner auf seinem Zettel in diesem Thread. Der V100R ist ne geile Sau übrigens! :D
 
Hallo Leute,

dem Komentar von Marco kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Was ich aber noch dringend ergänzen muss sind zwei Dinge:

1.) Mir scheint als würde hier im Forum immer noch sehr viel das geglaubt und behauptet was einem so leicht unter die Nase geschmiert wird. (Beispiel) Klar Slash ist absoluter Marshall Player- möchte ich überhaupt nicht widersprechen, aber gerade mit diesem Gitarristen hab´ ich mich jahrelang intensiv auseinandergesetzt und zwar so um 1986 als Guns N Roses in den USA noch ein absoluter Geheimtip waren und in Deutschland noch niemand die Band kannte. Die haben damals 1986 (oder 87) in Düsseldorf als Vorgruppe von Faster Pussycat gespielt, das muss man sich mal vorstellen. Und deshalb weiß ich das Slash nicht ausschließlich Marshall spielt. Und bei Metallica ist auch nicht ausschließlich Mesa im Spiel wenn man´s genau nimmt erscheint Metallica noch nicht mal in der Endorserliste von Mesa. In den Racks sind auch ein JMP1 und ich glaube zwei ADA MP1. Bei Headfield steht ein Roland und ein Diezel VH4. Die Sachen stehen da nicht nur zum Spaß rum. Und auch der Recti von Kirk wird über einen Triaxis angesteuert. Mal im ernst ein Triaxis im Enschleifweg vom Recti hat rein garnix mehr mit einem Rectifiersound zu tun. Der Mesa=Brutalhype wird hier oft völlig falsch dargestellt wie ich finde. Übrigens auch der Engl=brutalhype usw. Man muss schon etwas geneuer hingucken wenn man Vergleiche anstellt wie z.B. Metallica=Mesa. Mal ganz abgesehen von den Geheimnisen die das Studio nie verlassen werden.

2.) Rectifier:
Also es steht völlig außer Frage für mich das dieser [g=182]Amp[/g] einen großen Anteil an den "moderneren" Gitarrensounds der letzten Jahre beteidigt war. Aber diese Rectiefier=Brutal/Glatt/Plattmacher/viel zu teuer- Argumente kotzen mich langsam echt etwas an.
Hat überhaupt jemand diesem [g=182]Amp[/g] mal in allen Varianten ausprobiert? Ich hab´s bereits erwähnt, die wichtigsten Schalter sind auf der Rückseite. Nicht umsonst hat der [g=182]Amp[/g] zwei Modes die "Vintage" heißen. Und die klingen auch so wie sie heißen. Insgesamt hat der [g=182]Amp[/g] 8 Modes, diese können nochmal entweder mit Silicon-, oder VacumTube betrieben werden und nochmal mit Spongy & Bold die Leistung um 50 Watt reduziert werden. Und generell kann der [g=182]Amp[/g] mit 6L6 oder EL34 betrieben werden.

Also rechnen wir mal zusammen 3 Kanäle mit insgesamt 8 Modes multipliziert mit der Wahl EL34 oder 6L6 mach also 16 Grundsounds, diese nochmal multipliziert mit der Wahl SiliconTube oder VacumTube (die übrigens den [g=182]Amp[/g] völlig verändern) macht 32 Grundsounds und wenn man´s genau will nochmal mit Spongy&Bold die Endstufe etwas kitzeln mach insgesamt 64 Grundsounds. Mla ganz von der Klangreglung abgesehen.

Also SiliconTube, Kanal 3, Mode Modern, in der Boldeinstellung ist der Sound der den [g=182]Amp[/g] berühmt gemacht hat. Der Sound macht alles platt, eben KoRn, Limp Bizkit usw.....
Was ist mit den restlichen 63 Sounds? Warum wird der [g=182]Amp[/g] immer auf diesen einen Sound reduziert?

Hat schonmal jemand einen Recti mit EL34, Spongy, im 1 Kanal, Mode Pushd gespielt?
Und sind 2400 Euro echt zuviel für einen handgefertigten [g=182]Amp[/g] mit diesen Möglichlkeiten. Mal ganz abgesehen vom Single Retci für 1790 Euro. Ein Plexi Reisue kostet alleine schon 1500 Euro und hat nur einen Kanal und noch nicht mal einen Einschleifweg das find´ ich teuer. Und jetzt komm´ mir keiner mit "Liebhaber Stück" den einen originalen Plexi bekomm´ ich mit etwas Glück für weniger Geld.

Ach nochwas wenn ich schon dabei bin:
ob man´s glaubt oder nicht ich recorde mit meinem Dual Rectifier und meiner 4x12 Marshallbox zu Hause im Wohnzimmer wenn´s sein muss Nachts um drei ohne das meine Nachbarn was mitbekommen. Endstufe voll aufgedreht, man muss nur am G- Major das Volume wieder zurück nehmen. Also Amprecording per Mikro Nachts um 3 Uhr mit´m Halfstack bei Zimmerlautstärke. Nur die schlepperei vom Proberaum in´s Wohnzimmer ist etwas mühseliger als ein POD aber dafür hat ja auch mal ein paar Bandkollegen und dann ist das garkein Problem.

Gruß Mike
 
Sorry, kleines OT:

Endstufe voll aufgedreht, man muss nur am G- Major das Volume wieder zurück nehmen.

Nur um sicherzugehen: Das G-Major steckt im FX-Loop, oder?
Und doof gefragt: Ist mit voll aufgerissener Endstufe der Stromverbrauch auch höher, selbst wenn die Lautstärke über den Loop runtergeregelt wird? Schon, oder?
 
Mike1 schrieb:
Nicht umsonst hat der [g=182]Amp[/g] zwei Modes die "Vintage" heißen. Und die klingen auch so wie sie heißen. Insgesamt hat der [g=182]Amp[/g] 8 Modes, diese können nochmal entweder mit Silicon-, oder VacumTube betrieben werden und nochmal mit Spongy & Bold die Leistung um 50 Watt reduziert werden. Und generell kann der [g=182]Amp[/g] mit 6L6 oder EL34 betrieben werden.

Also rechnen wir mal zusammen 3 Kanäle mit insgesamt 8 Modes multipliziert mit der Wahl EL34 oder 6L6 mach also 16 Grundsounds, diese nochmal multipliziert mit der Wahl SiliconTube oder VacumTube (die übrigens den [g=182]Amp[/g] völlig verändern) macht 32 Grundsounds und wenn man´s genau will nochmal mit Spongy&Bold die Endstufe etwas kitzeln mach insgesamt 64 Grundsounds. Mla ganz von der Klangreglung abgesehen.

ja wir wiiiiiiiiiiiiiiiiissen jetzt alle dass du einen super [g=182]amp[/g] hast. das in jedem thread bei jeder möglichen gelegenheit erneut zu schreiben ist aber nicht nötig. ausserdem hast du wohl gar nicht bemerkt dass das thema, resp. die aussage des threads eine andere ist als dass alle deinen [g=182]amp[/g] "kommperziell reden". bleib locker. es ist wird schon fast lächerlich, in jedem [g=182]amp[/g]-thread irgend eine rechtfertigung von dir zu hören, wieso du diesen [g=182]amp[/g] besitzt. ich halte das für unnötig, sorry.

Der Sound macht alles platt, eben KoRn, Limp Bizkit usw

limp bizkit? auf den alten platten vielleicht. das hat sich aber geändert.

(p.s. nicht zu persönlich nehmen, ich finde dich und deine beiträge sonst nämlich sehr gut. :) )

phantom
 
@Phantom

ich bin zwar irgendwo Deiner Meinung, da ich auch finde, dass über den Rectifier mehr als alles gesagt wurde in diesem Forum... ABER!!!!

--> http://homerecording.de/modules/new...=42107&forum=43&start=0&viewmode=flat&order=0

@Mike1

aber mal ehrlich, wer braucht diese 16 Modes denn alle!? Den Roadking würden 80% aller User mehr VERSTELLEN als EINSTELLEN....!!! :-O

Und nen Marshall Classic... Stecker rein, standby raus, Volume bisschen EQ und abgehts... ne Sache vovn 30 Sekunden!!!

Marco
 
Ktulu schrieb:
@Phantom

ich bin zwar irgendwo Deiner Meinung, da ich auch der Meinung bin, dass über den Rectifier mehr als alles gesagt wurde in diesem Forum... ABER!!!!

--> http://homerecording.de/modules/new...=42107&forum=43&start=0&viewmode=flat&order=0

hallo ktulu. eigentlich habe ich mir vorgenommen, mich nicht mehr auf diskussionen mit dir einzulassen, aber was solls. bringt ja doch nichts. pass auf:

1) dieser thread, den ich damals gemacht habe, diente der information, als ich den [g=182]amp[/g] gerade neu gekauft habe. ich habe meine meinung in diesem einzigen thread geschrieben, und das eigentlich mehr für die leute die den [g=182]amp[/g] nicht kannten, und nicht als rechtfertigung für den kauf o.ä.

2) habe ich gewusst dass du früher oder später wieder damit anfangen musst, wieso auch immer. aber was willst du mir denn damit sagen? denkst du das ist vergleichbar? es besteht ein unterschied ob ich einem thread eine zusammenfassung über ein gerät und meine meinung dazu schreibe, oder ob ich mich kontinuierlich in threads einklinke in denen ich schnell meinen [g=182]amp[/g] rechtfertigen muss (lach). mein alter thread hat mit dem thema sowas von nichts zu tun. :nonono:

3) ich habe nichts gegen eine freie meinungsäusserung. solange sie mich nicht penetrant durch das forum verfolgt. :D soll heissen dass du dich wieder zurücklehnen kannst, da das posting (wie du vielleicht bemerkt hast) auch gar nicht an dich gerichtet war.

4) das wars ;)

phantom
 
@phantom

ich wähle jetzt meine Worte sehr sorgfältig, weil ich ehrlich gesagt nicht weiss, warum grad Du solche "ich hab mir vorgenommen, mich nie wieder auf Diskussionen mit Dir einzulassen" - Dinger bringen musst. Aber dazu dann unten!

Ich habe diesen Thread bewusst gewählt einfach nur um drauf aufmerksam zu machen, dass Du selber das Problem mit der Verliebtheit ins eigene Equipment am besten kennen solltest. (bitte net wieder den Text von wegen Du hast Erfahrungsbericht und so... das hat ja schon 50% der Replys in dem Thread anders gesehen)... Das hat jeder bis zu einem gewissen Grad möcht ich mal so in den Raum werfen... wer was anderes sagt lügt! Ich hätte auch nen anderen Thread nehmen können, da gibts nämlich noch andere Threads, und andere Meinungen zu dem Thema, weil das nicht nur ich so empfunden habe damals. Aber das tut jetzt nichts zu Sache, weil mit anderen Meinungen ists wie mit A*löchern... jeder hat eins ;)

Das war eigentlich schon alles, was der Thread aussagen sollte. Nämlich, dass Du Dich jetzt als der geknüppelte unverstandene weltoffene "MultiKulti "hinstellst, und garnicht verstehen kannst warum ich das grad geschrieben hab... obwohl Du uns mit Engl, und vorher Marshall ModeFour und davor mit trillioningAmping (davor... danach und..... daaaswiiiischääännn aaauuchhh :D) genauso befeuert hast. Das wäre eigentlich garnicht das Ding gewesen, weil es gibt nichts schöneres als Beiträge von begeisterten Leuten mit der selben Hingabe zum Instrument zu lesen, aber für Dich galt damals halt auch nur (D)eine Wahrheit... Kannste jetzt abstreiten oder nicht, egal... man kanns ja noch nachlesen.

Und dann kommst grad Du, und schreibst nem anderen so nen Text. Ich fand das grad eigentlich mehr lustig als das ich mich drüber erregt hab, denn ich bin ein Fan von Ironie... hätt vielleicht nen Smilie machen sollen, okay, tut mir leid aber das was Du da jetzt drauf geantwortet hast ist einfach unnötig und dumm.

Und noch so nebenbei:

Du regst Dich grad über mich auf über das was da damals gelaufen ist... und hast es vor 45 Minuten selber gerissen.

So, schluss mit der Verfolgung, Du hast mich abgehängt! :D Jetzt lehn DU DICH zurück, oder schreib ne PM wenn noch was ist, dann schaffen wir das dort aus der Welt...



Marco
PS: Noch so nebenbei... ich hab bewusst unter den Link nichts geschrieben, ich hätts auch beim Namen nennen können das Ganze.... aber haste ja selber gemacht ;)


und jetzt bitte wieder OnTopic!
 
Hallo Leute,

also hör mal zu Phantom, bitte schau´ Dir doch mal in diesem Thread genau an wer hier das Rectiefier Thema angeschnitten hat....

Und zum eigentlichen Marshall Thema hab´ ich mich genügend geäußert.

Es geht mir auch garnicht darum hier zu zeigen was für einen tollen [g=182]Amp[/g] ich habe ich hatte zuvor auch einige andere Amps auf denen nicht Mesa stand und die waren auch super. Es geht mir eher darum dass hier wohl keiner sich ein schnelles Urteil über irgendeinen [g=182]Amp[/g] bilden sollte nur weil er mal im Musikgeschäft ne halbe Stunde an den Rädchen auf der Vorderseite geschraubt hat.

Aber wenn Du´s ja weißt dann freu´ ich schon auf den Bericht den Du uns sicher nicht vorentahlten willst wie den der Mesa Recti mit EL 34 im 1.Kanal klingt, dann schieß mal los.....

@Ktulu, ne brauchen tut man die 32 Grundsounds nicht zwingender Maßen aller höchstens mal im Studio wenn mal was total anderes gefragt ist. Vorallem sind die Sounds ja auch nicht gerade so per Fußschalter abrufbar, es geht mir nur darum das man den [g=182]Amp[/g] auf diesen einen Sound reduziert. Es steckt einiges mehr drin als nur der "PLATTMACHER". Aber das ist nicht nur mit´m Mesa so auch im Engl Savage steckt mehr drin als nur Nu Metal. Ich find´s einerseits richtig diese Amps mit den brutalen Sounds in Verbindung zu bringen ich find´s aber falsch diese Amps nur darauf zu reduzieren. Aus diesem Trugschluss ergeben sich nämlich solche Schwachsinnigen Aussagen wie: "willste geilen Metallsound brauchst Du Rectifier sonst wird das nix". Wir wissen doch alle dass das Quatsch ist.

Gruß Mike
 
Allmählich driften wir ab!
 
Ktulu schrieb:
ich wähle jetzt meine Worte sehr sorgfältig, weil ich ehrlich gesagt nicht weiss, warum grad Du solche "ich hab mir vorgenommen, mich nie wieder auf Diskussionen mit Dir einzulassen" - Dinger bringen musst.

was soll denn der blödsinn? natürlich weisst du das. weil diskussionen mit dir nur zu dingen wie diesen hier führen. diese erfahrung musste ich mit dir als "gesprächspartner" leider machen.

Ich habe diesen Thread bewusst gewählt einfach nur um drauf aufmerksam zu machen, dass Du selber das Problem mit der Verliebtheit ins eigene Equipment am besten kennen solltest. (bitte net wieder den Text von wegen Du hast Erfahrungsbericht und so... das hat ja schon 50% der Replys in dem Thread anders gesehen)

du hast ganz recht. ich habe mich sehr über meinen neuen [g=182]amp[/g] gefreut, und diese freude konnte ich umsetzen in einen thread voller nützlicher infos. obs dir passt oder nicht. zu den "50% der replys": das kannst du nicht wissen, aber im thread haben einige geantwortet die mir die freude nicht gönnen wollten. den grossteil der positiven rückmeldungen bekam ich allerdings als pm's. ;)

Ich hätte auch nen anderen Thread nehmen können, da gibts nämlich noch andere Threads, und andere Meinungen zu dem Thema, weil das nicht nur ich so empfunden habe damals. Aber das tut jetzt nichts zu Sache...

stimmt, da waren noch ein paar andere die was gegen meinen [g=182]amp[/g] hatten. :D aber du kennst ja sicher das sprichwort "glück bringt neider". ;) und wenn das nichts zur sache tut, wieso erst damit anfangen?

dass Du Dich jetzt als der geknüppelte unverstandene weltoffene "MultiKulti "hinstellst, und garnicht verstehen kannst warum ich das grad geschrieben hab

nö. ich hab mich nur zu etwas geäussert was mir aufgefallen ist und mich stört. und dann kommt der "chef" und mischt sich ein. kennst du goethe? der hat mal gesagt: so hat man immer trieb und lust, vor fremden türen zu kehren.

für Dich galt damals halt auch nur (D)eine Wahrheit... Kannste jetzt abstreiten oder nicht, egal... man kanns ja noch nachlesen.

was hat denn das hier mit wahrheit zu tun? verstehe ich nicht.

aber das was Du da jetzt drauf geantwortet hast ist einfach unnötig und dumm.

das finde ich nicht. ich spreche jemanden (und zwar NICHT dich) an auf etwas was mich stört. und dann kommst du mit irgend einem zusammenhangslosen link zu einem thread von mir - meine antwort war bloss angemessen.

Und noch so nebenbei:
Du regst Dich grad über mich auf über das was da damals gelaufen ist... und hast es vor 45 Minuten selber gerissen.

war das jetzt gerade ein hauch von einsicht? interessant.... und nein, ich rege mich nicht auf über damals, sondern über jetzt.

So, schluss mit der Verfolgung, Du hast mich abgehängt! :D Jetzt lehn DU DICH zurück, oder schreib ne PM wenn noch was ist, dann schaffen wir das dort aus der Welt...

das glaubst du ja wohl selber nicht ktulu.

PS: Noch so nebenbei... ich hab bewusst unter den Link nichts geschrieben, ich hätts auch beim Namen nennen können das Ganze.... aber haste ja selber gemacht ;)

das ist aber reizend von dir. glaubst du ich stehe nicht zu meinem thread? ausserdem: wers wissen will klickt sowieso einfach drauf. ;)

EDIT: was ich noch fragen wollte: bist du eigentlich der persönliche fürsprecher von mike1? :D

phantom
 
.....Asche auf mein Haupt!
 
@mitti: ja es geht hier um meinungen
und wenn jemand meint seine meinung wär korrekter als andere, dann trifft meine wortschöpfung zu
und wenn man ebn über diese ma nachdenkt ergibts sogar nen sinn ;)
(übrigens: warum fühlst du dich überhaupt angesprochn? mit meiner aussage hab ich keinen persönlich angesprochn)

mfg drai
 
Männer, nicht ums Werkzeug streiten. Arbeiten! :D
 
Männer, nicht ums Werkzeug streiten. Arbeiten!

yeah :D
mein werkzeug is übrigens ein nobels guitar mycro...selbst daraus kann man was machn ;)

mfg drai
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Softube Metal Amp Room
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
Rustbucket
Antworten
199
Aufrufe
27K
holgmann
holgmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben