MountainKing
- Reaktionen
- 4.936
Jaja, beim Music Studio hab ich auch immer ganz 'heimelige' Gefühle, wahrscheinlich, weil ich damals die ersten Schritte mit ner Magware-Version von Samplitude 8 SE gemacht hatte. Mir hat das auf Anhieb gefallen. Auch ich hab Vieles ausprobiert (Cubase, Studio One, mal ein kleines Ableton Live, Reaper, sogar Sonar) und bis zuletzt hab ich das Wenige, was ich in Sachen Recording noch anstelle , in S1 gemacht. Jetzt hab ich Cubase 7 Elements installiert und bekomme demnächst Artist 7.5.
Man sieht also: ein fortwährendes Hin und Her.
Was mich zuletzt aber wirklich geärgert hat, war das Einstellen des Samplitude for MAC-Projektes durch Magix. Da haben die bereits eine gut laufende Beta-Version am Start und dann wird in den Sack gehauen. Ich hatte mich soooo auf Sam am MAC gefreut. Es wäre auf jeden Fall wieder meine go-to-DAW geworden. Nuja ....
Aber zum Samplitude Music Studio:
Sieht richtig gut aus, was die Features angeht. Ich wüsste nicht, was ICH als semi-ambitionierte HRler da noch mehr bräuchte (ein paar externe Plugin hab ich natürlich auch):
- 128 Spuren
- endlich Multi-Core-unterstützung.
Daumen hoch dafür. Allein: ich kann's im Moment nicht nutzen, weil ich aufm MAC unterwegs bin.
Gruß Jens
Man sieht also: ein fortwährendes Hin und Her.
Was mich zuletzt aber wirklich geärgert hat, war das Einstellen des Samplitude for MAC-Projektes durch Magix. Da haben die bereits eine gut laufende Beta-Version am Start und dann wird in den Sack gehauen. Ich hatte mich soooo auf Sam am MAC gefreut. Es wäre auf jeden Fall wieder meine go-to-DAW geworden. Nuja ....
Aber zum Samplitude Music Studio:
Sieht richtig gut aus, was die Features angeht. Ich wüsste nicht, was ICH als semi-ambitionierte HRler da noch mehr bräuchte (ein paar externe Plugin hab ich natürlich auch):
- 128 Spuren
- endlich Multi-Core-unterstützung.
Daumen hoch dafür. Allein: ich kann's im Moment nicht nutzen, weil ich aufm MAC unterwegs bin.
Gruß Jens