Madeleine Coast Mixing Practice

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Hello there, hier mal mein Mixversuch zu dem Song. Vielen Dank für die Bereitstellung der Spuren. Über Hinweise, Anregungen, konstruktive Kritik und Meinungen würde ich mich freuen. Für mich war es hier sehr schwer den Gesang optimal einzubetten...


 

Anhänge

  • Coast.DegeKraftMix.03042018.mp3
    10,3 MB · Aufrufe: 323
Danke NCIS für den Tip mit dem alignen der Drums. Hab also nochmal die OHs und die Raumspur etwas
"ausgerichtet".

insgesamt ok, braucht vielleicht aber noch mehr Emotion und Breite. Die Snare ist etwas topfig, kann mich aber irren (mit dem Kopfhörer hier).
 
Hab mal ein bisschen probiert den Song anders zu arrangieren .. ;-)

Hier ein Schnipsel:


 

Anhänge

  • Leary - Coast asli.mp3
    3,3 MB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Super, @asli. Unbedingt weitermachen !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben